Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von painaway am 29.11.2011, 19:41 Uhr

Steig aus!

ich steig aus!!!
Machts gut!!!!

 
23 Antworten:

Re: Steig aus!

Antwort von wasserlillie, 17. SSW am 29.11.2011, 19:44 Uhr

Abend, hmmm wieso willst du uns verlassen?????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig aus!

Antwort von Anja0881 am 29.11.2011, 19:45 Uhr

Hey, was ist denn passiert???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig aus!

Antwort von wasserlillie, 17. SSW am 29.11.2011, 19:48 Uhr

Das frag ich mich auch hmmmm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig aus!

Antwort von Schmetterling3 am 29.11.2011, 19:53 Uhr

Was ist denn passiert??? Eine kleine Erklärung wäre nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig aus!

Antwort von Mami-mai2012 am 29.11.2011, 20:10 Uhr

tja wer ni will den muss man ziehen lassen, ich kann nur sagen mir hilft es echt gut erfahrung auszutauschen und ich bin froh das mich meine Schwester auf diese seite gebraucht hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig aus!

Antwort von S@lly am 29.11.2011, 20:12 Uhr

```````````?????????????????

hab ich was verpasst? Du warst gestern doch noch so gut drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig aus!

Antwort von wasserlillie, 17. SSW am 29.11.2011, 20:13 Uhr

:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig aus!

Antwort von niklas2004, 17. SSW am 29.11.2011, 20:50 Uhr

Schade.... was is denn passiert??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fürchte....

Antwort von mami3jungs am 29.11.2011, 21:14 Uhr

dass sie aussteigt,weil ihr baby nicht mehr lebt??? wenn das der fall sein sollte,dann möchte ich dir liebe painaway mein tiefstes mitgefühl aussprechen...hoffe allerdings dass ich falsch liege...drück dich trotzdem mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fürchte....

Antwort von Mami-mai2012 am 29.11.2011, 21:20 Uhr

mh na das wäre natürlich echt sehr sehr traurig. Das hoffen wir mal nicht weil dann kann man es natürlich verstehen, denn das tut ja weh wenn man dann noch hier reinschaut und alles so ließt!

Da drück ich mal die Daumen das es ni so ist und es ihr und dem Baby gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig aus!

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 29.11.2011, 21:29 Uhr

Ich hoff auch für sie, dass mit dem Baby alles ok ist und es andere Gründe für den Ausstieg gibt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig aus!

Antwort von S@lly am 29.11.2011, 21:42 Uhr

man mädels, ihr macht mir echt angst... dem Baby gehts bestimmt gut, ich hoffe soooo sehr das es einen anderen Grund für ihren Ausstieg gibt. Bitte Pina meld dich doch mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig aus!

Antwort von S@lly am 29.11.2011, 21:42 Uhr

meinte Paina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig aus!

Antwort von wasserlillie, 17. SSW am 29.11.2011, 22:47 Uhr

Pain, ich mache mir sorgen :&

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig aus!

Antwort von Wunschkind83, 16. SSW am 30.11.2011, 7:44 Uhr

ich tipp ebenfalls darauf, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist, aber das sie evtl Streß mit ihrem Partner hat wegen dem Internet ? *eine reine Vermutung*
Aber wenn doch etwas mit dem Baby wäre, so würde doch garantiert ein Satz dazu kommen,.. so aktiv wie Painaway hier geschrieben hat,..

Hoffentlich klärt sie das noch mal auf,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig aus!

Antwort von LoveMum am 30.11.2011, 10:20 Uhr

Bist du jetzt so sauer wegen deinem Thread im Partnerschaftsforum?????

Naja...dann....

User gibbet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oooh ich habs mir grad durchgelesen...

Antwort von Schmetterling3, 18. SSW am 30.11.2011, 10:33 Uhr

Und ja ich denke das wird der Grund sein! Wir dachten schon mitn Baby ist was! Bin froh das es nicht so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig aus!

Antwort von S@lly am 30.11.2011, 10:59 Uhr

jaaaa GOTT SEI DANK. Ich denke auch das es an dem Beitrag im Partnerschaftsforum zutun hat,dass beruhigt mich doch schon sehr!!!

Aber deswegen die Biege zumachen? Ne, man muss auch zu sich stehen und andere Meinungen akzeptieren. Wenn ich wegen jedem bissechen Gegenwind die düse machen würde...ne hab mal ein bisschen selbstbewusstsein!

Also, hier bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BLEIB BEI UNS

Antwort von Lijaa, 18. SSW am 30.11.2011, 12:05 Uhr

Ich hab es grade gelesen und meine Meinung dazu geschrieben.
Finde es schade wenn Sie gehen würde, soll einfach bei uns im Forum bleiben und nicht bei so einem Niveaulosen ! Sie tut mir total leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLEIB BEI UNS

Antwort von Schmetterling3, 18. SSW am 30.11.2011, 12:32 Uhr

Ich hoff auch sie kommt wieder zurück! Hätte sie lieber uns gefragt wir hätten unsere Meinung sicher mit Respekt und Gefühl geäussert! Echt traurig sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLEIB BEI UNS

Antwort von mami3jungs am 30.11.2011, 15:24 Uhr

ja das stimmt...zumal ich persönlich ihre idee sowas von toll finde mein mann hätte sich über sowas auch gefreut aber er kam mir damals zuvor ausserdem sollte es ihr schnurz piepe sein wie es den klatschweibern gefällt...die sind teilweise sowas von frustriert und lassen es im forum ab....niemand kann einschätzen wie es ihrem schatz gefallen würde,weil wir ihn nicht kennen,aber sie muss es einschätzen können...die idee ist absolut genial vorallem wenn das gesamtpaket stimmt und scheiss drauf ob sie noch verheiratet ist oder nicht...es ist ihr leben und es hat ihr niemand vorzuschreiben wann und wie oft sie heiratet...so!!!!!! luft ist raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich sags euch.....

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 17:55 Uhr

Die sind sowas von hohl dort,echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich sags euch.....

Antwort von Lijaa, 18. SSW am 30.11.2011, 18:30 Uhr

Das kannst du laut sagen. Hab schon keine Worte mehr für die !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.