Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wasserlillie, 15. SSW am 23.11.2011, 19:03 Uhr

Sorgen & Kummer

:(

 
7 Antworten:

Re: Sorgen & Kummer

Antwort von LittlePupser am 23.11.2011, 19:26 Uhr

Weil?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen & Kummer

Antwort von Jazzemann am 23.11.2011, 19:27 Uhr

Erzähl!Wir hören dir zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen & Kummer

Antwort von Schmetterling3 am 23.11.2011, 19:34 Uhr

Was ist denn los??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen & Kummer

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 23.11.2011, 19:48 Uhr

Hallo Mädels , ich bin 1. Wegen der tief liegenden, Plazenta sehr besorgt :(
Plazenta liegt vorm Muttermund.

2. Mein Mann stresst :( seit gestern sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen & Kummer

Antwort von Jazzemann am 23.11.2011, 20:12 Uhr

Ich kenne mich zwar nicht aus und weiß auch nicht wirklich was es bedeutet eine tief liegende Plazenta zu haben.Aber ich bin mir sicher,das du in guten Händen bist und bei dem heutigen Wissen und der Technik alles gut laufen wird.
Zum zweiten Thema kann ich dir sagen,das es mir im Moment ähnlich geht.
So wie es aussieht,werde ich mich trennen.
Wie stresst dich denn dein Mann?Willst du es erzählen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen & Kummer

Antwort von niklas2004, 16. SSW am 23.11.2011, 23:56 Uhr

Ich drück dich einfach mal ganz lieb unbekannterweise...
Ich bin leider alleine, da mich mein Freund vor 2 Tagen verlassen hat...
Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen & Kummer

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 24.11.2011, 13:20 Uhr

Umarm , es tut mir so leid für dich. Kann dich sehr gut verstehen. Denn ich befinde mich zurzeit in der selben Lage. Echt traurig, noch trauriger ist es das viele Menschen einfach nur an sich denken. Vorallem undankbar sind :(
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterverkürzung.....neue Sorgen

Hallo Zusammen, Leider hat heute mein gyn festgestellt, dass ich eine Gebärmutterhalsverkürzung habe. Ich war dann in der Klinik, auch die haben das festgestellt. Soll mich nun schonen zuhause und Montag zu Kontrolle. Meine Angst und meine Sorgen sind nun groß ...

von Jay20, 26. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Jammerpost und Sorgen

Hallo Leute. Bin aktuell in der 35. Ssw und seit Anfang dieser Woche geht es mir nicht wirklich gut. Hab plötzlich Magenschmerzen, schmerzhafte Blähungen und hin und wieder auch Durchfall. Zudem hattevich die ersten Tage etwas Schüttelfrost und Gliederschmerzen und ...

von Sophie94, 35. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Große Sorgen, vielleicht kann mich jemand beruhigen?

Hallo ihr Lieben! Ich hab momentan große Sorgen, vorneweg, später hab ich noch nen FA-Termin, aber das Warten machts gerade nicht besser. Ich bin seit heute in der 11. Ssw, pünktlich vor einer Woche, also Start der 10. Woche hat es angefangen, dass ich jeden Abend etwas ...

von Cuppy01 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kleine Sorgen ..

Hey Mamis, Ich habe in der 5. SSW erfahren das ich schwanger bin und bin seit dem wöchentlich zum Blut abgeben bei meiner FA da mein Beta HCG sehr niedrig war dieser ist jedoch schon gut gestiegen (muss aber noch höher) und das Progesteron zwar steigt aber noch viel zu niedrig ...

von Blaubeere052023, 7. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgenvoll- Krieg, Corona, Hausplanung

Ihr Lieben, Mir brennt was auf der Seele und ich schreib es mir jetzt hier einfach mal runter. Wir haben vor zwei Jahren angefangen mit der Planung „Hausbau“. Projekt hat uns viel Vorfreude beschert. Dann kam Corona. Die Preise sind ins „Universum“ gestiegen. Weiterhin hat ...

von Maiglöckchenliebe, 31. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Ängste

Hallo ihr Lieben Also erstmal -lichen Glückwunsch an alle die ihr Geschlecht schon wissen. Leider mache ich mir in den letzten paar Tagen Sorgen. Ich habe mir am Donnerstag die 2 Impfung geben lassen für ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 16. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin 25 Jahre und aktuell in SSW 9. Der letzte Termin beim Frauenarzt ist nun schon etwas her (6+5 SSW), dort konnten wir auch den Herzschlag auf dem Ultraschall feststellen. Mein nächster Termin ist in der 11. Woche. Meine Symptome halten sich ...

von Eileen13, 9. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich sollte mir lieber zu viele Nudeln als Sorgen machen 🙈

Ich schon wieder Hab heute nach langer Zeit mal wieder ein US Bild bekommen (Vom Gesicht, weil ich bis dato keins hatte). Irgendwie finde ich, dass sein ...

von Muzi.95 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mann ey. Muss mal was loswerden. Sorgen ...

Also seit letzter Woche Freitag steht hier alles gefühlt Kopf. Mein Ex Mann hat mir gesagt dass er wahrscheinlich Krätze hat. Angeblich von seinem Opa, den er zeitweise pflegt, der hat es scheinbar aus dem Krankenhaus. Jedenfalls ist dieses ekelhafte Zeug ja ansteckend wenn ...

von steffalive, 30. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Extreme Ängste und Sorgen

Hallo zusammen! Hab hier ab und an mal paae Fragen gestellt und muss jetzt etwas loswerden und wissen, ob es bei noch jemanden auch so ist. Mein Mann und ich haben und sehr ein Kind gewünscht und es brauchte Zeit bis es geklappt hat. Anfangs September 2020 dann der positiver ...

von Nvc1999, 23. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.