Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wasserlillie, 15. SSW am 23.11.2011, 19:03 Uhr

Sorgen & Kummer

:(

 
7 Antworten:

Re: Sorgen & Kummer

Antwort von LittlePupser am 23.11.2011, 19:26 Uhr

Weil?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen & Kummer

Antwort von Jazzemann am 23.11.2011, 19:27 Uhr

Erzähl!Wir hören dir zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen & Kummer

Antwort von Schmetterling3 am 23.11.2011, 19:34 Uhr

Was ist denn los??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen & Kummer

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 23.11.2011, 19:48 Uhr

Hallo Mädels , ich bin 1. Wegen der tief liegenden, Plazenta sehr besorgt :(
Plazenta liegt vorm Muttermund.

2. Mein Mann stresst :( seit gestern sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen & Kummer

Antwort von Jazzemann am 23.11.2011, 20:12 Uhr

Ich kenne mich zwar nicht aus und weiß auch nicht wirklich was es bedeutet eine tief liegende Plazenta zu haben.Aber ich bin mir sicher,das du in guten Händen bist und bei dem heutigen Wissen und der Technik alles gut laufen wird.
Zum zweiten Thema kann ich dir sagen,das es mir im Moment ähnlich geht.
So wie es aussieht,werde ich mich trennen.
Wie stresst dich denn dein Mann?Willst du es erzählen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen & Kummer

Antwort von niklas2004, 16. SSW am 23.11.2011, 23:56 Uhr

Ich drück dich einfach mal ganz lieb unbekannterweise...
Ich bin leider alleine, da mich mein Freund vor 2 Tagen verlassen hat...
Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen & Kummer

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 24.11.2011, 13:20 Uhr

Umarm , es tut mir so leid für dich. Kann dich sehr gut verstehen. Denn ich befinde mich zurzeit in der selben Lage. Echt traurig, noch trauriger ist es das viele Menschen einfach nur an sich denken. Vorallem undankbar sind :(
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten