Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liesel-88 am 14.01.2013, 21:31 Uhr

Soooo stolz!...

Mädels,

unser Hardy ist heute das erste Mal gekrabbelt. Also so richtig (rechtes Bein + linker Arm und so weiter).
Bisher ist er immer gerobbt und hat sich gezogen und geschoben usw...

Man man man, die Zeit vergeht viel zu schnell!!!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!!

Liebste Grüße Elisa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Soooo stolz!...

Antwort von Tusia am 14.01.2013, 21:40 Uhr

Ja mit einem Adidas Anzug muss man einfach sportlich sein :-)
Schön.............bei uns wird noch wie wild gerobbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo stolz!...

Antwort von S@lly. am 14.01.2013, 21:52 Uhr

Oh super :-) was ein süßes Kerlchen! So und jetzt schön die deko außer Reichweite stellen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo stolz!...

Antwort von tina85 am 14.01.2013, 21:59 Uhr

Genial! ich freu mich gerade noch, dass meine kleine sich nun endlich vom bauch auf den rücken dreht. auf den tag wo sie dann krabbelt freu ich mich schon wahnsinnig. wenn sies denn überhaupt lernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.