Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naidschi, 13. SSW am 24.11.2011, 17:43 Uhr

So erst mal krankgeschrieben...

hallo ihr lieben... jetzt läuft der Rüssel nur noch... war dann bei meiner FA Ärztin und die hat mich erst mal bis Samstag krankgeschrieben. Am Montag soll ich dann zu meinem Hausarzt der ist nämlich diese Woche im Urlaub...

Morgen werd ich mir erst mal ein Nasenspray mit Meersalz holen.. Werd sonst noch irre...

Hoffe euch geht es allen gut.. Mein Ex Mann ist heute Papa geworden.. 5080 gr und 57 cm.. das ist ja wohl mal ein Brocken...

 
7 Antworten:

Re: So erst mal krankgeschrieben...

Antwort von DieDa, 14. SSW am 24.11.2011, 17:52 Uhr

Gute Besserung

Lass Dich verwöhnen.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erst mal krankgeschrieben...

Antwort von Lottii am 24.11.2011, 18:04 Uhr

GUte besserung!!!

Wow das ist ja ein RIEEEESE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erst mal krankgeschrieben...

Antwort von Sunshine-girl81, 17. SSW am 24.11.2011, 18:33 Uhr

gute Besserung... meine Nase ist auch zu :( und ich mache Spülungen mit Salzwasser... Mein Hausarzt meint, dass Spülungen besser sind als der Spray.... beim letzen Mal hats gut funktioniert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erst mal krankgeschrieben...

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 24.11.2011, 18:38 Uhr

Huuuij das ist echt ein riesen Brocken :)

Ich wünsche dir gute Besserung!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erst mal krankgeschrieben...

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 24.11.2011, 18:38 Uhr

Huuuij das ist echt ein riesen Brocken :)

Ich wünsche dir gute Besserung!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erst mal krankgeschrieben...

Antwort von niklas2004, 16. SSW am 24.11.2011, 18:49 Uhr

Gute Besserung an dich, hoffe du bist schnell wieder fit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erst mal krankgeschrieben...

Antwort von naidschi am 24.11.2011, 23:36 Uhr

Danke... meine Mama war heute da und hat schon lecker Rindfleischsuppe gekocht.. habe nur nicht wirklich hunger.. haben Kiwis und Trauben gekauft.. Morgen kommt mein cousin mit Lebenspartner und bringt mir einen Inalator (richtig geschrieben?)

Der Riesen Brocken ist sogar ein Mädchen...lach...

Nasenspülung.. hab das noch nie ausprobiert. ist das nicht unangenehm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.