Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nolle84 am 14.12.2012, 10:39 Uhr

so da war sie endlich...

hallo ihr lieben...

meine motte ist 7 monate alt und bislang machte sie keine anstalten sich mal auf den bauch zu drehen...seitenlage mag sie sehr gern aber weiter gings nie...auch bei der U5 machte sie keine anstalten....

heute waren wir beim kinderdoc zur kontrolle da sie eine bronchitis hat, und ich leg sie auf den untersuchungstisch und was macht die motte??!! dreht sich seitlich weil sie die bunten enten dort liegen sah und dreht sich auf den bauch........ich und die kinderärztin schauten nicht schlecht....

das war nun die erste drehung...freu mich...auch wenn meine motte noch nicht gesund ist...

 
2 Antworten:

Re: so da war sie endlich...

Antwort von tina85 am 14.12.2012, 11:46 Uhr

Das is ja super!!! kenn ich. wo anders is alles so interressant, dass man sich da schon mal anstrengen kann um was zu sehn. meine hätte sich beim rückbildungskurs auch einmal fast ausversehen gedreht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so da war sie endlich...

Antwort von mapauli am 14.12.2012, 12:20 Uhr

Schön! Meine Maus krabbelt zwar schon, aber auf den Bauch drehen kann sie sich noch nicht. Oder sie will nicht...
Gute Besserung der Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.