Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnoppi am 03.01.2013, 10:36 Uhr

S@lly.................

Huhu Süße.....

Gesundes neues Jahr wünsche ich euch... wie geht es euch so ???
was macht klein Nelia?????
hänge dir ein Foto von meinem kleinen Monster ran....
Nun ist schon fast 1 1/2 jahre ......

Wie die zeit vergeht....................

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: S@lly.................

Antwort von S@lly. am 03.01.2013, 23:07 Uhr

OH MEIN GOTT IST DEINE MOTTE BEZAUBERND. Echt total süß!

Wie schön das Du mir schreibst,erzähl was machst Du noch so und wie geht's euch ? Mensch,schon 1,5 Jahre... Der knaller !


Ja Nela geht's wirklich prächtig,sie entwickelt sich super gut. Sie hat schon 8 Zähne und kann seit Neujahr krabbeln unser absolutes Highlight,echt schön.

Fühl dich gedrückt meine Liebe...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S@lly.................

Antwort von Schnoppi am 04.01.2013, 9:16 Uhr

Ach Sally... deine Kleine ist aber auch voll süß......

Seit August geht sie in die Kindergrippe...
Norovirus haben wir hinter uns ...

ich überlege ob meine beiden Kiddies vielleicht noch ein Geschwisterchen bekommen sollten... vielleicht genau das richtige Alter um nochmal nach zu legen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S@lly.................

Antwort von S@lly. am 04.01.2013, 9:48 Uhr

Jaaaaaaaaa hier. Wir auch : norovirus,ganze übele Geschichte! Wir haben 5 Tage brutale schmerzen gehabt! Schlimm!!!!!!
Nelia kommt August auch in die Kita,aber nur für 4 ,5 Stunden am Tag! Also nur Vormittags wenn ich arbeiten gehe.

Ich überlege auch schon länger,ob wir nochmal nachlegen. Nur ist mein Mann noch nicht so überzeugt und ich geh auch erstmal wieder arbeiten! Wir haben uns gerade ein Haus gekauft und das kann einer alleine nur schwer finanzieren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.