Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1610 am 15.03.2013, 17:27 Uhr

Sie ist ein Windelterrorist ! ;-)

Hallo,

unsere Maus ist unter die Windelterroristen gegangen. Wickeln? Nein, danke! Sobald man sie zum Wickeln, An- oder Umziehen hinlegt, dreht sie sich um und haut ab. Habe schon die Windelslips gekauft (die kann ich auch anziehen, wenn ich sie auf dem Arm habe) und ich wickel, wenn ich alleine bin, nur noch auf dem Fußboden oder auf dem Bett. Zumindest kann der Mausebär da nicht runterfallen. Es ist momentan eine ziemliche Tortur. Ablenken klappt auch nicht.

Bitte sagt mir, dass das nur eine Phase ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Sie ist ein Windelterrorist ! ;-)

Antwort von mapauli am 15.03.2013, 18:41 Uhr

Phase? Ich weiß nicht.
Hier ist es ganz ähnlich, sie kann wirklich keine 2 Minuten liegen bleiben. Ich wickel auch nur noch auf dem Boden. Manchmal hilft es, ihr ihre Wasserflasche zu geben. Aber ansonsten... Windel abmachen und säubern schaffe ich gerade, aber eine neue + Kleidung anziehen, geht nur noch im stehen
Halten den die Windelslips viel aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist ein Windelterrorist ! ;-)

Antwort von Nicole1610 am 15.03.2013, 19:25 Uhr

Hab bisher die von Rossmann und DM gehabt und finde sie brauchbar. Sind halt leider nur etwas teurer, ich glaube 22 Stück kosten so um die 5 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist ein Windelterrorist ! ;-)

Antwort von nefertima am 15.03.2013, 22:26 Uhr

hier ist es auch seit einigen wochen so!!
nach dem aufstehen oder vor dem zubett gehen kann ich ihn relativ stressfrei wickeln und fertig machen - dann wenn er eben noch nicht ganz wach bzw schon müde ist.
während des tages ist es echt eine qual!
für ihn, weil er immer versucht sich zu drehen bzw aufzusetzen und für mich, weil ich ihn kaum gebändigt bekomme....
ausziehen und saubermachen klappt meist noch, anziehen geht fast nie!
wenn mein freund da ist kann er ihn etwas beschäftigen oder im schlimmsten fall festhalten bis ich fertig bin.
ich warte darauf das die phase (bald?) vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist ein Windelterrorist ! ;-)

Antwort von May2012 am 16.03.2013, 8:34 Uhr

da sind unsere Schätze wohl alle kleine Windelterroristen... so geht das bei uns seit Januar... rumdrehen sobald der kleine Mann auf dem Wickeltisch liegt und nach allem greifen was da so rumliegt... auf dem Boden geht es nicht besser, jedoch kann er von da wenigstens nicht runterfallen. Das beste ist wenn man an den Augen und dem Lachen erkennen kann... das die kleinen Racker das mit voller Absicht machen."Mama das ist so LUSTIG "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist ein Windelterrorist ! ;-)

Antwort von Ororo am 25.03.2013, 14:27 Uhr

Jo, ist bei uns auch so. Vom abendlichen Waschen ganz zu schweigen. Mein Kurzer trägt Stoffwindeln, die man auch gut im Stehen anziehen kann. Wickeltisch kann man eh knicken. Haben jetzt bei IKEA so einen Hocker gekauft und ich hoffe, dass wir demnächst das Saubermachen ins Bad verlegen können. Ob das klappt?

Du bist nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.