Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lijaa, 17. SSW am 26.11.2011, 18:52 Uhr

Sicher ein Junge ?

Hallo Ihr Lieben,

ich war ja am Freitag spontan beim Arzt da ich Krämpfe im Bauch hatte. Es ist aber alles gut ! Baby geht es super :-) bin so happy.

So nun zur Frage. Wenn Ihr euch das Bild anschaut, denkt Ihr auch es ist ein Junge ? Der Arzt konnte es mir nicht zu 100 % sagen aber er ist sich schon sicher wobei er auch sagte es kann sich noch ändern.

Ich sehe ja das was zwischen den Beinchen baumelt aber ich finde es ist so groß , kann es auch die Nabelschnur sein oder so ?

Rechts das Beinchen und daneben der "Schniedel" :-)

Danke schon mal für die Antworten ! Lieber Gruß Lija

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Sicher ein Junge ?

Antwort von wasserlillie, 16. SSW am 26.11.2011, 18:59 Uhr

Hey :)
Hab mir das Bild mal angesehn hmmm Hmm ich glaub es ist noch zu früh etwas zu sagen, sieht aber nach nem jungen aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher ein Junge ?

Antwort von niklas2004, 17. SSW am 26.11.2011, 19:12 Uhr

Viel kann ich da nicht zu sagen, bin eine Mami die meisstens nix auf diesen Bildern erkennt und mir mein Doc immer genau erklären muss was was ist...
Trotzdem, einen vorsichtigen Glückwunsch zum kleinen Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher ein Junge ?

Antwort von S@lly am 26.11.2011, 21:17 Uhr

ne nix zu früh, dass ist ein Junge und das EINDEUTIG Die Hoden sind auch noch kurz nach dr Geburt so "prall",du kannst dich auf das Outing definitiv verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher ein Junge ?

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 26.11.2011, 21:29 Uhr

Ich sag auch Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Noch ne andere Frage: Du heisst Lija?! Der Name gefällt mir, dürft ich den auf meine Namensliste setzen falla wir ein Mädi bekommen?! :))

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher ein Junge ?

Antwort von Lijaa, 17. SSW am 27.11.2011, 2:49 Uhr

Danke :-)

Ich heiße nicht Lija aber wollte wenn es ein Mädchen geworden wäre es Lija nennen. Hab mich in den Namen total verliebt :-). Klar, kannst den Namen gerne auf deine Liste setzten ! Wir haben überlegt das Mädchen vielleicht Liandra zu nennen und als Ruf Name Lia/Lija aber hat sich wohl erledigt. Jetzt suchen wir verzeifelt nach einen Jungennamen. Das wird noch schwer :-o ! Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lijaa...

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 27.11.2011, 9:48 Uhr

Herzlichen Dank! Ich frag vorher lieber weil ich wie das ist wenn wer den Namen klaut :/ Sollte sich dein Outing doch wieder ändern geb ich dir den Namen sofort wieder zurück wobei ich langsam auch glaube das wir einen Jungen bekommen :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was meint ihr Junge oder Mädchen?

Hey, nicht mehr lange dann ist es soweit. Mich würde interessieren was ihr meint. Junge oder Mädchen. Die Aufnahme ist von unten. Geschlecht befindet sich im Kreis. Hab schonmal einen Beitrag geschrieben hierzu. ...

von Najarasarah, 35. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Lange Suche nach Name für Baby Junge

Hallo ihr Lieben, ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft gehofft mich schneller für einen Namen entscheiden zu können. Beim ersten Sohn erst nach der Geburt aus den 2 Favoriten ausgesucht. Wurde ein Elias. Nun ist der kleine Bruder unterwegs. Ich bin aktuell in der ...

von AnniLou, 29. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen :) oder Junge :)

Moini zusammen, aktuell bin ich der 17. SSW. Beim Ersttrimesterscreening in der 13. SSW, haben wir das Geschlecht von unserem kleinen Wunder erfahren. Da wir die 13. Woche als sehr früh zur Bestimmung des Geschlechts finden, würden wir uns freuen, was ihr auf dem Bild ...

von Jessi.Fl, 17. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder junge 😊

Hallöchen Ich komme grade vom FA und wir bekommen zu 95% ein kleines Mädchen

von Lena_8593, 17. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo, Wollte euch mal Fragen, was ihr denn meint, anhand meines Ultraschallbildes was für ein Geschlecht es denn sein kann. Bekomme bei jedem Termin etwas anderes gesagt und bin jetzt fast ...

von Jacky2306, 30. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben! Ich habe in der 17+1 mein outing bekommen. Da es eine Überraschung werden sollte habe ich mir das Geschlecht aufmalen lassen und wir haben gender reveal gefeiert. Dadurch konnte ich die Ärztin nicht fragen ob und wie sicher das man es den schon sieht. Auf dem ...

von Ami2395, 21. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Jungennamen

Hallo ihr Lieben , Ich würde euch gern mal eine Reihe von Jungennamen schicken und ihr sagt einfach welcher euch davon spontan am besten gefällt und ob es irgendwie probleme bei der Aussprache geben könnte es sind ...

von Pearli510 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge

Die Beine sind halt immer zu Was sagt ihr? Als ich mal mein Jungen Outing gepostet hatte meinten eigentlich alle, dass es ein eindeutiger Junge ist ...

von Emilia102, 32. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Namensfindung Junge

Hallo zusammen wir sind mit der Namensfindung leider immer noch nicht so recht weit gekommen.. Dachten ganz am Anfang es wird ein „Paul“, aber da es den Namen in der Familie und auch sonst gerade recht häufig gibt sind wir schnell ...

von Tasche89, 29. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen

Hey Mädels, es gibt ja so viele Mythen um, wenn man 4-5 Tage vor ES GV hat, dass es ein Mädchen wird und wenn es kurz vor oder am ES selbst, ein Junge.. Passt das bei euch? Würde mich echt mal interessieren ...

von Glücksbärchi, 26. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.