Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008, 14. SSW am 24.11.2011, 12:10 Uhr

Sex-Verbot

Hallo,

ich habe aufgrund des Hämatoms (was gott sei dank jetzt weg ist) noch eine Woche Verbot und dann dürfen wir wieder .

Wer hatte von euch auch ein Verbot und warum?Wann wurde es wieder aufgehoben und wie ging euer Sexleben weiter?Konntet ihr es wieder genießen oder hattet ihr große Angst?

LG Susan

 
13 Antworten:

Re: Sex-Verbot

Antwort von MamiZum1., 15. SSW am 24.11.2011, 12:13 Uhr

?? was ist denn bloß bei euch passiert das du eine verletzung hattest???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Verbot

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 24.11.2011, 12:17 Uhr

Was für eine Verletzung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Verbot

Antwort von SanneS, 16. SSW am 24.11.2011, 12:17 Uhr

Hämatom = "Blauer Fleck"... ABA DIT MÖCHTE IK OCH WISSEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Verbot

Antwort von MamiZum1. am 24.11.2011, 12:19 Uhr

ja also wegen dem hämatom?! meien ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Verbot

Antwort von MamiZum1. am 24.11.2011, 12:19 Uhr

ja weis ich ja... wollte halt wissen das passieren kann und man dann ein verbot bekommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Verbot

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 24.11.2011, 12:20 Uhr

Keine Ahnung woher es kam, haben mehrere in der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Verbot

Antwort von DieDa, 14. SSW am 24.11.2011, 12:29 Uhr

Hallo.

Ich hatte auch ein Hämatom in der Gebärmutter und da hatten wir aber aufgrund der künstlichen Befruchtung schon fast vier Wochen keinen Sex mehr.
Ein Hämatom kann durch eine ungeschickte Bewegung oder durch sehr schnelles Wachsen des Embryos kommen.

Wir müssen aufgrund der Risikoschwangerschaft die Hände auch noch weiterhin stillhalten (und das geht schon seit 16 Wochen).

Aber das ist nun mal nicht zu ändern.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Verbot

Antwort von MamiZum1. am 24.11.2011, 12:30 Uhr

hmm schon verrückt was alles passiren kann... ehrlich gesagt hätte ich kein problem mit einem Verbot... mein freund sieht das natürlich anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Verbot

Antwort von Gstar, 15. SSW am 24.11.2011, 15:29 Uhr

HIER Wir auch. Seit ich die Cerclage drin hab also 13. Woche haben wir auch ein Verbot bis zum Schluß . Und das ist nicht nur ein Sexverbot sondern Orgasmus-Verbot!! Bis jetzt geht es noch ganz gut weil ich glaub eh viel zu viel Angst hätte.
Trotzdem ein komisches Gefühl. Vor allem tut mir mein Mann leid.
Viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Verbot

Antwort von god-bless-u am 24.11.2011, 17:41 Uhr

Ich hab auch sexverbot weil ich ständig Blutungen habe. Es ist die Hölle. Ich hatte seit 2 1/2 Monaten kein Sex mehr. Davor hatte ich fast jeden Tag. Und meine Hormone spielen deswegen noch verrückter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Verbot

Antwort von mami-mia, 17. SSW am 24.11.2011, 21:12 Uhr

ich hatte jetzt schon die ganze schwangerschaft keinen sex mehr =(. bin jetzt 17. woche weil ich auch blutungen hatte und ne risikoss habe=( aber ich denke mal das es beim nächsten fa-besuch (14.12. )aufgehoben wird, wird ja auch zeit.
ich weiß bestimmt gar nicht mehr wie es geht =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Verbot

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 24.11.2011, 22:47 Uhr

Hab auch ein Verbot erteilt bekommen.
Halb so schlimm.
Hauptsache meinem. Baby gehts gut und ich vermeide irgendwelche Blutungen.
L g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Verbot

Antwort von Neni88, 16. SSW am 27.11.2011, 11:01 Uhr

Also ich habe seid ca. 2 Monaten ein Sex verbot. Bei mir lag es auch an blutungen, die von der Reibung innen drin entstehen, weil jetzt alles so empfindlich ist. Wahrscheinlich werde ich die ganze Schwangerschaft ein sex verbot haben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Sex, Erotik oder Intimität

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich frage mal etwas zu dem Thema und wer möchte, kann mal verraten wie es bei demjenigen so ist. In der ersten Schwangerschaft haben wir es immerhin einmal die Woche zum GV geschafft oder uns eben anderweitig ...

von JasminZimtstern, 18. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Intime Fragen ,- Sex!?

Hi ihr lieben Mitkugelnden Mal ehrlich, bei mir ist irgendwie alles verdreht. In den ersten Wochen meiner Schwangerschaft, hatte ich Lust auf meinen Mann wie verrückt. Am liebsten 2x hintereinander. Aber eigentlich sagt man ab dem 2 ...

von Kiwunsch, 19. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex nach ES und trotzdem schwanger?!

Hallo zusammen, vielleicht darf ich doch gleich schon im Mai-Bus sitzen. Habe auch diesen Zyklus eigentlich längst abgeschrieben, weil wir nach einer Fehlgeburt im Juni eigentlich 3 Monate warten wollten. Ein einziger ungeschützter GV am Tag NACH dem Eisprung hat dann aber ...

von rosnrot 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex während der Schwangerschaft

Seit einigen Wochen mach ich mir Gedanken um meine Partnerschaft.. Da mein Bauch so riesig ist & mein Partner mit dem Gedanken nicht fertig wird, seine hochschwangere Frau zu befriedigen.. Er ist regelrecht empört darüber, dass ich im ...

von Goodvibes, 32. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Frage:Lenkt euch euer Baby beim Sex ab?

Habe da heute auch mal ne Frage. Bisher war Sex irgendwie kein Problem.Meistens war Ruhe wenns zur Sache ging.Aber gestern war sie so aktiv ich war total abgelenkt und konnt nicht abschalten.Mein Freund hat sich so Mühe gegeben und ich kam einfach nicht in Fahrt. Wie geht ihr ...

von Mützipütz, 29. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex während der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich bin momentan in der 22 ssw und wir haben ganz schön ‚gekämpft‘ wenn ich das so beschreiben darf, um schwanger zu werden Seitdem ich aber schwanger bin, und das ist jetzt wirklich schon eine ...

von Nvc1999, 22. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Thema Sex

Ich weiß man liest überall man darf alles so machen wie vorher.Haltet ihr euch daran oder gibt es trotzdem neue Tabus? Z.B Sex nur noch mit Kondom.Hatte ich kürzlich gelesen. Oder kein Spielzeug mehr. Ich muss dazu sagen bei meiner letzten SS vor 10 Jahren hatte ich keinen ...

von Mützipütz, 11. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutung nach Sex?!

Wie normal ist das? Ich habe spontan entbunden, ohne Geburtsverletzungen. Plazenta war laut denen komplett. Die Geburt ist jetzt fast 11 Wochen her Wollte heute bei der FÄ anrufen, hab aber die Sprechzeit verpasst. Erst wieder um 15 uhr dann. Hatten gestern Abend Sex und ...

von Robicia 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Kein sex mehr (Intime frage)

Hallo Leute. Ich wollte euch mal fragen ob es wer kennt. Anfang der Schwangerschaft hatten Ich und mein Mann regelmäßig sex jetzt mittlerweile gar nicht mehr ... mir ist aufgefallen das es in meiner ersten Schwangerschaft genauso war. Damals traf es mich aber nicht so sehr , ...

von Emiliawe, 32. SSW 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Ich weiß es ist vielleicht ein wenig zu intim aber ich bin mir unsicher. Mein Partner und ich haben eine Vorliebe für härteren Sex mit würgen und sowas kann das schädlich fürs Kind sein weil die Luftzufuhr stoppt oder macht das die paar Sekunden mit einigen Minuten pause ...

von Young_mom, 17. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.