Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 16. SSW am 26.11.2011, 10:49 Uhr

Schmetterling im Bauch

Hallo mamis

am donnerstag abend (alls ich im bett lag) habe ich zum ersten mal bewusst meinen krümel gespürt...



ABER gestern abend hat der/die kleine einen schmetterlingsflug veranstaltet... angefangen hat es als papa seine hand auf meinem bauch hatte.. die erste berührung kam genau da wo papas hand lag... uhiii


mein schatz war etwas enttäuscht weil er das noch nicht fühlen konnte... und danach ging es erst richtig los.. es hat geflattert und geflattert sooooo SCHÖÖÖNNN

 
5 Antworten:

Re: Schmetterling im Bauch

Antwort von wasserlillie, 16. SSW am 26.11.2011, 11:00 Uhr

:)
Hört sich ya schön an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling im Bauch

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 26.11.2011, 13:30 Uhr

Ist wirklich ein tolles Gefühl! :) Bis man allerdings was von aussen spührt müssen sich die Papas noch ein wenig gedulden

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling im Bauch

Antwort von babyborn90, 16. SSW am 26.11.2011, 13:35 Uhr

voll schöön.. kanns auch kaum abwarten.. ist es deine erste ss??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling im Bauch

Antwort von MamiZum1. am 26.11.2011, 13:36 Uhr

Jap ist meine erste SS....

jetzt im nachhinein wo ich weis das dieses gefühl vom baby kommt glaube ich es schon öfter mal bemerkt zu haben... naja.. je länger man schwanger ist umsodoller wird es .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling im Bauch

Antwort von niklas2004, 17. SSW am 26.11.2011, 14:02 Uhr

Hört sich ja toll an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.