Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 14. SSW am 23.11.2011, 14:25 Uhr

Schlafprobleme und Müdigkeit

Hallo ihr lieben...

habe immernoch (seit ca.6 Wochen) schlafprobleme kann nur schlecht einschlafen und wenn dann wache ich entweder andauernd auf oder ich schlafe wie ein stein und es kommt mir morgens vor als hätte ich grade erst die augen zu gemacht... bin Tagsüber aber so oder so immer tod müde.... was kann ich machen... gehe immer mit dem wauwau raus etc... aber sobald ich irgendwie sitze werde ich wieder total müde... und schlafe überall ein... kino, zug, auto (als Beifahrer) ... hatte ich noch nie.. weis jemand was ich machen kann?!?!?

 
7 Antworten:

Re: Schlafprobleme und Müdigkeit

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 23.11.2011, 14:33 Uhr

Eventuell Eisenmangel??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme und Müdigkeit

Antwort von MamiZum1., 14. SSW am 23.11.2011, 14:35 Uhr

Ne bei den bluttests iist alles in der Richtung ok... aber danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme und Müdigkeit

Antwort von Lottii am 23.11.2011, 15:01 Uhr

Ich würde sagen schlaf einfach dann wenn du müde bist (und zeit hast) ich war am anfang auch immer sooooo müde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme und Müdigkeit

Antwort von Riuwa, 16. SSW am 23.11.2011, 15:07 Uhr

Ärztin hat mir geraten, dem Drang nachzugehen und wirklich zu schlafen, wenn möglich. Durch die Veränderungen der SS. sagt der Körper uns schon ziemlich genau, was er braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme und Müdigkeit

Antwort von MamiZum1., 14. SSW am 23.11.2011, 15:34 Uhr

Danke ihr lieben..werde versuchen wenn die müdigkeit mich überfällt zu schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme und Müdigkeit

Antwort von SanneS, 15. SSW am 23.11.2011, 17:29 Uhr

Hallöchen!!! Mit dem Schlafen geht es mir genauso!! grade die ersten monate.... jetzt langsam geht es! Aber nachts habe ich immer noch Probleme, ich habe gemerkt das wenn ich mich am Tage hinlege ( die ersten Wochen/ Monate habe ich mich OFT hingelegt) nicht, GAR NICHT, schlafen kann... also hab ich mich gezwungen wach zu bleiben und bin dann abends inne Kiste. Klappt ganz gut... aba erst jetzt mitte des 4. Monats... Sonst hätteste mich inne Ecke stellen könn und ich hätte geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme und Müdigkeit

Antwort von Neni88, 16. SSW am 24.11.2011, 8:51 Uhr

Also mir geht es genauso. Blutwerte sind bei mir auch alle ok. Ich habe so starke schlafprobleme, dass ich mich im Büro auch nicht mehr richtig konzentrieren kann. Ich kann ja nicht einfach im Büro schlafen.
Meine Cousine, die vor einigen Tagen ihr baby bekommen hat, hatte auch das Problem, ihr Hebamme meinte, dass sich manche Körper schon in der Schwangerschaft auf die Stillzeit einstellen und man deswegen so oft wach ist. Wenn das nicht besser wird, werde ich auch versuchen zumindest ein Teilbeschäftigungsverbot zu bekommen. Das kann so echt nicht weitergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf extreme Müdigkeit folgt Schlafstörung

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt 10+4. Bis 10+0 war ich sooo müde, ich schlief pro Nacht 8-10 Stunden und am Tag dann nochmal 1-2 Stunden. Jetzt auf einmal schaffe ich pro Nacht mit Müh und Not 5 Stunden. Auch meine ...

von MartinaAnna, 11. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

11 SSW & Müdigkeit, Sodbrennen ..

Guten Abend ihr lieben, ich bin jetzt in der 11 fast in der 12 SSW, hatte schon ups and downs momentan ist es wieder ein down. Ich bin seit gestern so unfassbar müde, ich kann meine Augen kaum offen halten, zudem leide ich total an Sodbrennen und leichter Übelkeit .. ich ...

von Stella3105, 11. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hey, Sag mal plagt euch auch diese Müdigkeit und schlappheit??? Seit ein paar Wochen bin ich echt dauermüde, überhaupt keine Energie. Das war nicht mal im 1 trimester so heftig wie jetzt zum Ende ich denke mir so , ...

von Pearli510, 38. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Immer noch Müdigkeit?

Hallo ihr Lieben, Man sagt ja,dass man sich im 2 Trimester grundsätzlich fitter fühlt als in den ersten 3 Monaten, aber irgendwie ist das bei mir nicht wirklich der Fall . Ich schlafe lange ( allerdings unterbrochen, weil ich oft nachts auf Klo muss oder Bauchschmerzen von ...

von Pearli510 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo Zusammen Seit ca. einer Woche bin ich andauernd müde. Kann zwar auch nicht mehr die ganze Nacht durchschlafen. Aber zum Beispiel nach einem 30 min spaziergang fühle ich mich richtig geschafft. Kennt das noch jemand LG

von Simi99Kk, 29. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit kommt wieder...

In den ersten Wochen der Schwangerschaft war ich echt von Müdigkeit geplagt... Trotz ausreichend Schlaf in der Nacht und mindestens einem, teilweise sogar zwei Nickerchen am Tag war mit mir nicht viel anzufangen. Und jetzt kommt es scheinbar wieder, wenn auch (bisher) nicht ...

von Tanja_1989, 27. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Heißhunger und Müdigkeit

Ich bin jetzt in der 7.ssw und ich bin ständig am essen. Abends wird mir ziemlich schlecht, für morgens nehme ich was ein. Tagsüber bin ich nur am essen und mittags bin ich dermaßen müde, dass ich mich hinlegen muss (und ich hasse es normalerweise mittags zu schlafen) aufgrund ...

von lanka18, 7. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Schlafprobleme

Hallo zusammen :) Ich habe ein kleines Problemchen. Wie der Titel anmerken lässt, kann jemand in unserem Haushalt schlecht schlafen und anders als man denken könnte ist es nicht die Mama... Leider hat unsere Kleine riesige Einschlafprobleme, die vor allem nach dem Stillen ...

von AtomicKatie 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo ihr Lieben, bei uns ist das Thema schlafen ja eigentlich immer mal wieder hoch im Kurs. Seit Monaten wird sie zuverlässig nach einer Stunde wach und lässt sich nicht dazu motivieren, weiterzuschlafen. Wenn es gut läuft, schläft sie in der Wippe weiter. An den meisten ...

von jazzman2012 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Plötzliche Müdigkeit

Hallo zusammen. Ich war bisher auch nur stille Leserin. Heute ab Nachmittag hatte ich zum ersten Mal, dass plötzlich die Müdigkeit über mich eingebrochen ist. Nicht einfach schleichend sondern ganz plötzlich. Ich arbeite noch Vollzeit (noch 2,5 Wochen). Es hat sich auch ein ...

von Essra, 31. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.