Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986 am 23.12.2012, 22:49 Uhr

Schlafff!!!

Hallo, weis nicht ob ich dieses thema hier angeschrieben habe, ich kann einfach nicht mEhr mein kleiner 7 mon. Ich bringe ihn
Abends um 20 ins bett nach ner std manchmal
Auch 30
min fangts an er wacht auf weinend... Ich kann ihn nur an der brust beruhigen! Meine kigaartzin meinte das er eventuell abends nicht satt wird aber davon kanns auch nicht kommen er griegtabends einen brei. Ich bin nicht egoistisch aber ich brauche auch mal
Meine ruhe hab meinen 2 jahrigen um 20.30 ins bett gebracht und seit dem
Mach ich mit dem
Kleinen rum.. Es geht schon seit 4 wochen so bin abends so kaputt das sofort einschlafe wenn ich im bett bin. Gibt mir tipps was kann ich
Machen das er besser schlaft?

 
5 Antworten:

Re: Schlafff!!!

Antwort von Lilly13 am 23.12.2012, 23:11 Uhr

Hallo,
Kann es vielleicht daran liegen dass er Zähnchen bekommt ?
Meine kleine Maus (7 Mon.) hat damit momentan zu kämpfen.
Ich gebe ihr Osanit Kügelchen und habe damit gute Erfahrung gemacht ,zwar wacht sie auch noch1-2 mal noch auf ,ist aber insgesamt viel ruhiger und entspannter und schläft schnel wieder ein, sonst gibt es noch Viburcol Zäpfchen ,die helfen auch.

Gruß anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafff!!!

Antwort von faraday am 24.12.2012, 12:47 Uhr

Lass ihn doch etwas länger wach und bring erst den Großen ins Bett. Dann kannst Du Dich direkt mit dem Kleinen zusammen schlafen legen.
Bist Du alleinerziehend? Sonst kann doch vielleicht Dein Mann abends bis beispielsweise 23 Uhr verantwortlich sein und Du kannst schon mal ein paar Stunden in Ruhe "vorschlafen", oder er steht morgens mit den Kindern auf und Du kannst am Wochenende richtig lange ausschlafen.
Meine Kleine ist zur Zeit krank und kommt auch nachts furchtbar oft. Zum Glück habe wir sie direkt bei uns liegen, da komme ich wenigstens zu etwas Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafff!!!

Antwort von FirstFavorite am 24.12.2012, 20:52 Uhr

Also meiner hat öfter mal nach dem Brei noch Hunger und braucht noch etwas Milch zum einschlafen!
Einige Babys brauchen abends noch ihre Milch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafff!!!

Antwort von S@lly. am 25.12.2012, 8:38 Uhr

Garantiert Zähne!!

Da musste ich auch durch,schlimm. Nelia kam auch alle 30min-stündlich. Da kann man leider nicht viel machen,ausser einfach nur da sein und viel anlegen. Nur so konnte ich meine kleine beruhigen und ich kann dir versprechen: es werden auch wieder andere Zeiten kommen,halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafff!!!

Antwort von Bluefly am 25.12.2012, 13:25 Uhr

Das habe ich auch durchgemacht, die phase ist noch nicht vorbei, aber jetzt kommt sie zumoindest wieder alle 2 h nachts, das ist schon mal wieder ein fortschritt :) gib deinem baby die nähe die es braucht, du kannst ihm auch mal ein homöopathisches zäpfchen gegen unruhe geben, das hat bei bachen schon wunder gewirkt (habe es noch nicht ausprobiert). die heißes viburcol und gibt es auf rezept...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.