Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nula, 16. SSW am 21.11.2011, 10:47 Uhr

Rückenschläfer

Hallo Ihr Lieben,

versuche schon seit einiger Zeit auf der Seite zu schlafen, da das ja wohl besser für die Durchblutung der Gebärmutter usw. ist.

Ab und zu erwische ich mich aber immer wieder dabei, wie ich mich zurück auf den Rücken rolle. Ist das schlimm oder macht das dem Baby momentan noch nichts aus?

LG,
Nula

 
4 Antworten:

Re: Rückenschläfer

Antwort von mami3jungs am 21.11.2011, 12:22 Uhr

also ich schlafe immer auf dem rücken und habe sowas noch nie gehört dass das schädlich sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschläfer

Antwort von Schmetterling3, 16. SSW am 21.11.2011, 12:25 Uhr

Also ich finde das ist etwas doch zu kleinlich. Ich schLafe so, wie es für mich am bequemsten ist! :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschläfer

Antwort von Jumaus, 16. SSW am 21.11.2011, 12:46 Uhr

Also gefährlich ist es nicht. Das Thema kommt daher, dass es passieren kann, das der Druck des Babys irgendeine Vene??? abdrückt. Das führt aber dann als erstes dazu, dass Dir evtl leicht schummrig wird und dann würdest Du Dich freiwillig drehen. Um das Kind brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschläfer

Antwort von nula, 16. SSW am 21.11.2011, 14:53 Uhr

Danke Jumaus!

Ok, ich glaube ich lese einfach zu viel :-)! Mein Mann schimpft schon nimmer mit mir....

LG,
Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.