Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riuwa, 17. SSW am 28.11.2011, 12:02 Uhr

Rom

Hallo, nach dem 3-tägigen Geburtstagsmarathon wollen wir morgen mit unserem nun 6-Jährigen nach rom fliegen. war eine von euch schon mal da? irgendwelche empfehlungen? kinderfreundliche ausflugsziele? gutes essen?... bin gespannt und total aufgeregt (außerdem endlich in Woche 17!!!).

 
3 Antworten:

Re: Rom

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 28.11.2011, 12:45 Uhr

Kann dir leider keine Tipps geben da ich nie in Rom war aber ich wünsche Euch einen super tollen Urlaub!!

Lg Susi

Ps: Herzlichen Glückwunsch zur 17.Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rom

Antwort von MamiZum1. am 28.11.2011, 12:52 Uhr

PASS BLOSS AUF DEINE HANDTASCHE AUF....


ist nicht das was du hören wolltest aber meiner tante wurde in Rom alles geklaut und sie hat es nicht bemerkt persoo weg alles weg....

sorryyyy.....


gibt aber bestimmt viel zu sehen und gutes essen........ jammmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rom

Antwort von S@lly am 28.11.2011, 14:32 Uhr

ooohhhja, kann da auch nur raten auf deine Handtasche aufzupassen.Wurde 2006 ebenfalls in Rom beklaut

Na,dass kann dir aber überall passieren.Trotzdem war es sehr schön da,so das wir 2007 nochmal da waren :-) vieeeeeel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.