Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_87 am 07.12.2012, 22:58 Uhr

reboarder bis 25kg??

Ich glaube, ich wäre mit einem besafe zufriedener, als mit nem anderen. aber die von besafe sind alle nur bis 18kg. oder irre ich mich ???
Werde mich in den nächsten tagen entscheiden. Vlt könnt ihr mir nen tipp geben. die sitze sind ja auch nicht grad ein Schnäppchen. deshalb sollte das schon gut überlegt sein u nicht nur ne Investition für ein Jahr.


Vielen dank im voraus
LG Katja

 
5 Antworten:

Re: reboarder bis 25kg??

Antwort von Würmchen84 am 08.12.2012, 11:55 Uhr

Der Besafe ist bis 18 kg, das ist richtig. Welcher Reboarder ist bis 25 kg zugelassen?

Gott behüte, ein 4-jähriges Kind hat sicherlich keine 25 kg
Meine Tochter wird Anfang Feb. 3 Jahre alt und wiegt gerade einmal 13,5 kg bei 91 cm und völlig normaler Statur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reboarder bis 25kg??

Antwort von k_87 am 08.12.2012, 18:29 Uhr

Oskar wiegt jetzt schon 9kg mit 6,5Monaten... also so abwegig ist das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reboarder bis 25kg??

Antwort von Würmchen84 am 08.12.2012, 20:59 Uhr

Meiner ist genauso alt und wiegt etwa 8,5 - 9 kg. Die Kinder nehmen nach dem 1. Lebensjahr bei weitem nicht mehr so schnell zu. Den schnellsten Wachstum und die höchste Gewichtszunahme haben sie im ersten Jahr.

Nur keine Sorge, Dein Kleiner wird sicherlich die nächsten 3 Jahre in den Sitz passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nico ist 4,5 Jahre und wiegt 18-19kg...

Antwort von Diana2008 am 08.12.2012, 23:17 Uhr

...genau weiß ich es jetzt nicht. Die Zunahme stagniert immer mehr.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reboarder bis 25kg??

Antwort von k_87 am 08.12.2012, 23:32 Uhr

Ok ok.. ich geb mich geschlagen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.