Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 25.11.2011, 12:54 Uhr

Oh man!

Übelkeit und Erbrechen scheinen wirklich ihr Ende gefunden zu haben, aber dafür ist jetzt ne fette Erkältung da!

Was mich ebenfalls fertig macht, ist, dass ich aufgrund meiner Vorgeschichte wirklich bei jedem Unterleibs- und Rückenschmerz Panik schieben. Hat er von euch auch des öfteren mal Schmerzen?

 
8 Antworten:

Re: Oh man!

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 25.11.2011, 13:04 Uhr

Hii liebes, erstmal gute Besserung.
Also Rückenschmerzen hab ich auch öfters.
Sorgen mach ich mir natürlich auch wegen der Plazenta.
Aber ich hoffe das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!

Antwort von god-bless-u am 25.11.2011, 13:10 Uhr

Also ich hab permanent Rückenschmerzen. Hab von natur aus schon ein totales Hohlkreuz und durch die Schwangerschaft und mein schon vorhandenen Bauch geht es halt noch mehr auf mein Rücken. Wenn ich liege ist es am schlimmsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!

Antwort von S@lly, 15. SSW am 25.11.2011, 13:36 Uhr

Kann dich da beruhigen, mir gehts gerade genauso schitte. Habe eine dicke Erkältung,mit allem was dazu gehört. Dann mal gute Besserung

Bei jedem wehwechen oder auch ziehen, kriege ich totale Panik.Ich bin froh das meine Hebi alle 2 wochen kommt, denn 4 wochen würde ich niemals aushalten Heute ist es wieder soweit und diesmal will meine Hebi mir den Doppler hierlassen,dass beruhigt mich ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!

Antwort von naidschi, 14. SSW am 25.11.2011, 13:45 Uhr

Willkommen im Clup der Sniefnasen... Mich hat es auch voll erwischt... das mit den Rückenschmerzen kenn ich auch...

Gegen den ollen Schnupfen hilft echt eine Nasendusche... Danke für den Tip hier..

Erst mal gute besserung an alle die es erwischt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!

Antwort von msue, 22. SSW am 25.11.2011, 13:46 Uhr

mausi, heut is voll der sch***tag.....liegen wir eben beide auf der couch rum, warten bis die männer nach hause kommen und dann lassen wir uns mal so richtig betüdeln.....
Kinderzimmer wird heut tapeziert.....freu mich....und die ersten klamotten sind da, hab bei ebay voll das schnäpperle gemacht.... babyerstausstattung mit 102 teile, und alles voll gut, nichts dabei was nicht gefällt oder oll ist...

Total toll, nun muss nur noch das Kinderzimmer kommen und dann kann ich alles einräumen....hihi aber nich heute, heute is EXTREM-COUCHING angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!

Antwort von LittlePupser am 25.11.2011, 13:51 Uhr

Hey Puppe!!!

Liegste auch flach? Gemein oder? Tapezieren? Erzähl!! Welche Farbe? Habt ihr Kinderzimmer schon bestellt? Ich will alles wissen!!! Hehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!

Antwort von rike1981, 16. SSW am 25.11.2011, 15:25 Uhr

Rückenschmerzen sind quasi mein zweiter Vorname;-)
Besonders wenn der Tag nicht so ruhig war, ich zuviel gelaufen bin oder einfach zuviel rum gewerkelt habe.
Dann gehts mir spätestens gegen späten Nachmittag so wie dir: Mir tut alles weh, der Schmerz zieht vom Rücken bis seitlich in den Bauch und wenn ich das in meiner ersten Schwangerschaft nicht auch gehabt hätte und wir deswegen nicht 2x ins KH gefahren wären (wo man mir sagte, es sei normal), dann würde ich mir wahrscheinlich auch übelste Sorgen machen.

Aber der Körper arbeitet auf Hochtouren und ist einfach nicht mehr so belastbar, insofern mach dir keine Sorgen, ich glaube, das haben hier ziemlich viele:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!

Antwort von krissi19, 17. SSW am 27.11.2011, 12:36 Uhr

Und ich hatte mich immerschon gewundert warum ich solche rückenschmerzen habe,obwohl ich kein bzw kaum ein bauch habe=) aber es scheint ja normal zu sein..!
Fühle mich trotzdem wie ne oma wenn ich unterwegs bin=D peihnlich, peihnlich...hehe

ich leide mit euch mamis ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.