Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von snoopy2010  am 05.03.2013, 11:43 Uhr

noch eine frage zum zähneputzen

danke erstmal für die antworten auf meine letzten fragen nun habe ich noch eine und zwar wie putzt ihr die zähne mit wasser oder zahnpasta bin mir so unsicher

danke für eure antworten :-)

 
4 Antworten:

Re: noch eine frage zum zähneputzen

Antwort von brumselbini am 05.03.2013, 12:43 Uhr

ich mache die Zahnbürste nass und vorne drauf kommt ein Miniklecks von so´ner Kinder/Babyzahncreme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine frage zum zähneputzen

Antwort von niklas2004 am 05.03.2013, 21:17 Uhr

hier nur mit Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine frage zum zähneputzen

Antwort von Bluefly am 06.03.2013, 15:46 Uhr

da wir keine Fluorid-Tabletten geben, putze ich ihr die 2 Zähnchen mit einem MInibisschen fluoridhaltiger Zahnpasta,das klappt mal mehr, mal weniger gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine frage zum zähneputzen

Antwort von Gstar am 06.03.2013, 20:14 Uhr

Also wir nehmen fluoridtabletten und putzen deshalb
nur mit Wasser.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.