Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetangel80, 16. SSW am 21.11.2011, 16:44 Uhr

Mir gehts nicht gut...

Hallo

bin nun anfang 16 woche und habe die Übelkeit usw endlich abgeschlossen... nun habe ich seid dem We schmerzen im Unterleib und an den Seiten vom Bauch entlang...kann kaum liegen, sitzen, stehen...sind manchmal richtige krämpfe...
nachts ist es voll schlimm. denke das sind die mütterbänder....

ist mein 3.Kind und die schlimmste schwangerschaft

 
1 Antwort:

Re: Mir gehts nicht gut...

Antwort von painaway, 15. SSW am 21.11.2011, 17:19 Uhr

Hallo !
erstmal :
Mir gehts genauso, jetzt hab ich die 15 Wochen ohne brechen oder sonstige Dinge überstanden. Jetzt wurd mir heut morgen während der Arbeit schwarz vor Augen und schwindelig... wusste garnicht wie mir geschieht und seitdem ziehts auch im Unterbauch....
Denk aber dass das was normales ist und mach mir deshalb keine Panik. Bei mir ists auch die dritte Ss, aber die zweite war weitaus schlimmer>!
Wünsch dir ne gute Erholung!
LG painy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.