Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von snoopy2010  am 05.02.2013, 13:42 Uhr

Mein Maikäfer

hallo ihr lieben

ich weiß ich habe schon ewig nicht mehr geschrieben aber mein zwerg hällt mich echt mega auf trapp

er ist zwar ein fauler maikäfer aber in robben ist er echt der wahnsinn. mittlerweile geht er immer auf die knie und arme so als wollte er los krabbeln aber dann macht er gleich wieder ein bauchklatscher und robbt.
sitzen zahn und krabbeln darauf hat er anscheinend noch keine lust.

aber vorgestern hat er sich das erste mal der couch hoch gezogen da habe ich echt nicht schlecht geschaut.

trinken tut er nur wirklich mega wenig das beste ist zur zeit 200ml am tag aber essen tut er super.

so hier war ein kurzer bericht von uns und anbei kommen noch ein paar bilder :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mein Maikäfer

Antwort von snoopy2010 am 05.02.2013, 13:43 Uhr

und noch ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Maikäfer

Antwort von Bienemaya am 07.02.2013, 10:41 Uhr

Ja das kenne ich. Meine kleine robbt nur rückwärts durch die gegend. Vorwärts kriegt sie noch nicht hin.Sie schafft es auch noch nicht in den Viefüsslerstand. Mal schauen wie lange sie noch braucht. Sitzen tut sie super wenn man sie hinsetzt oder ihr die Möglichkeit gibt das sie sich alleine hochziehen kann. zum Beispiel Bettdecke. Ansonsten hab ich einen sehr bequemen Maikäfer hier. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.