Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 15. SSW am 25.11.2011, 10:55 Uhr

Kreislaufprobleme beim duschen

Hallo

hat vllt eine von euch eine idee wie ich das ändern kann... wenn ich dusche bekomme ich so starke kreislaufprobleme das ich immer kurz vorm umkippen bin... danach ist mir immer total schlecht und ich habe kopfschmerzen...muss mich immer erst vom duschen erholen...

Ich dusche nicht besonders heiss etc...

kann mkir jemand sagen was ich machen kann???

 
7 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme beim duschen

Antwort von Kruemmelhund, 16. SSW am 25.11.2011, 11:00 Uhr

Bei mir hilft es indem ich erst im Laufe des Tages oder abends Dusche! Früh Kipp ich auch um! Oder du musst erst ein wenig Mut kaltem Wasser hantieren- das liegt mir garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme beim duschen

Antwort von MamiZum1., 16. SSW am 25.11.2011, 11:07 Uhr

hmm okay.. also bin jetzt auch schon länger wach und hab auch schon brav gegessen... hmmm

ach und ich habe grade mal rausgefunden das ich schon in Woche 16 bin... juhuu

werde es dann mal mit etwas kälterem wasser versuchen... danke dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme beim duschen

Antwort von mami3jungs am 25.11.2011, 11:37 Uhr

hast du keinen plastik hocker??? ich hab so einen hocker von ikea und den stell ich mir in die dusche...habe auch heftige probleme mit dem kreislauf egal zu welcher zeit...aber wenn ich sitze dann hält es sich in grenzen...gehe im übrigen auch nicht mehr alleine duschen weil es mir zu gefährlich ist....mein mann ist immer in der nähe dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme beim duschen

Antwort von MamiZum1. am 25.11.2011, 11:41 Uhr

hätte ich auch selber drauf kommen können... ja dusche wenns geht auch nur wenn mein schatz dabei ist aber ging heute nicht anders... das mit dem hocker ist ne gute idee... DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme beim duschen

Antwort von babypups91, 16. SSW am 25.11.2011, 11:54 Uhr

ouhja das kenn ich zu gut, hab immer wieder zu oft kreislaufprobleme egal ob im Supermarkt mitten unterm einkaufen oder beim langen anstehen an der Kasse und vor paar Tage hatte ich es das erste mal unterm Duschen...ist echt nervig Hoffe das ändert sich bald..weiß aber leider auch nicht was dagegen hilft auser unter dessen sich hinsetzen und etwas trinken hilft zumindest bei mir immer

lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme beim duschen

Antwort von painaway, 16. SSW am 25.11.2011, 12:15 Uhr

Hi! Also des mit dem Hocker ist schonmal ne super Idee! Du kannst es aber auch mit Wechselduschen versuchen! Zwischendurch ganz kalt machen und von den Füssen aufwärts bis hoch unter die Brust. Das hilft mir sehr!!! Denn ich dusche gern super heiss, aber das macht mein Kreislauf net mit, mit den kalten Schüben allerdings klappt das jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme beim duschen

Antwort von Dezembersonne, 16. SSW am 26.11.2011, 13:53 Uhr

Das Problem habe ich auch!
Deshalb Dusche ich nur noch wenn mein Mann da ist!

Du kannst auch versuchen morgens im Bett einpaar Salzstangen zu essen und etw. Wasser zu trinken, dann ist dein Körper beschäftigt und es sollte einem nicht mehr so schnell schwindelig werden...

Hocker in der Dusche ist zwar eine Gute Idee, aber so hohe Hocker haben wir nicht!

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.SSW

Hallo ihr lieben, muss auch mal mein Leid klagen. Erstmal das schöne: war am Mittwoch beim FA bei 6+3, alles an der richtigen Stelle, Embryo war auch zu sehen und sie hat eine Herzaktivität erahnt. Nächste Woche darf ich nochmal hin

von Kris.sy.tina, 7. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Ich habe jetzt schon seit 2 Monaten kreislaufprobleme aber richtig schlimme, ich kann nicht lange sitzen oder stehen muss mich immer wieder hinlegen was natürlich auch echt lästig ist. Mein FA meinte das es normal ist und dass ich mich langsam bewegen soll und viel trinken muss ...

von Mona2108, 16. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Habt ihr auch kreislaufprobleme wenn euch zu warm ist?

War vorhin beim Friseur, haben ja gleich Babybauch-fotoshooting. Dort war es ziemlich warm, mir wurde dann schwindelig und wir mussten während des schneidens mehrmals unterbrechen. War mir echt peinlich. Nachher haben wir draußen weiter geschnitten, an der frischen Luft ging es ...

von Nadine85, 28. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Was macht ihr bei starken kopfschmerzen und kreislaufproblemen?

Hallo Mädels! Seid tagen spielt mein Kreislauf verückt und ich bin Träge überhaupt mein hintern hoch zu bekommen weil sobald ich aufstehe wird mir schwarz vor augen. Mein FA ist ab heute im Urlaub und ist erst ab dem 2.11. wieder zu erreichen. Und seit gestern hab ...

von silvi84, 11. SSW 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.