Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008, 16. SSW am 21.11.2011, 21:20 Uhr

Krämpfe in Beinen, Armen und Fingern --- Tipps ???

Hallo Mädels,

wer plagt sich damit denn noch rum? Was nehmt ihr und wie bekommt euch das? Ich nehme ein wenig Magnesium. Wahrscheinlich zu wenig. Es ist bei mir schon seit 2-3 Wochen, mal mehr mal weniger. Es nervt mich, ist unangenehm. Es ist auch hinderlich. Wollte auf Arbeit locker die Treppen hochgehen und deine Beine versagen dem, man ich musste mich echt konzentrieren. Mittlerweile hatte ich heute in den Beinen und im Po schon Muskelkater üff.

Tipps bitte

 
2 Antworten:

Re: Krämpfe in Beinen, Armen und Fingern ---> Tipps ???

Antwort von sarah171 am 21.11.2011, 22:31 Uhr

schleich mich mal ein ;-)
ich hatte in meiner ss auch damit derbe zu kämpfen und habe mir aus dem aldi magnesium brausetabletten geholt und täglich eine genommen von da an war es perfekt :-)

lg sarah mit klein selina 10 wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe in Beinen, Armen und Fingern ---> Tipps ???

Antwort von Wunschkind83, 15. SSW am 22.11.2011, 9:56 Uhr

Hallo Diana,

Ich habe diese Krämpfe zwar noch nicht gehabt,
aber das wird auch daran liegen, dass ich jeden Tag Magnesium nehme, die mir mein Mann bestellt hat.
Die Klinikpackung müsste fast für die gesamte Schwangerschaft reichen, wenn du so 4-6 Tabletten davon am Tag zu dir nimmst.

http://www.apodiscounter.de/magnesium-verla-drag-p-3216.html?XTCsid=bbed4e5f012b0c23fa59c3cabbe3f403

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustentzündung - Tipps und Tricks gesucht

Hallo ihr Lieben Mich hat es jetzt nun auch erwischt. Ich stille meine Kleine von Anfang an. Ich hab aber leider viel zu viel Milch produziert die sie gar nicht alles wegtrinken konnte. Dadurch hat sich auf beiden Seiten ein Milchstau entwickelt. Mit Hilfe der Hebamme und ...

von DanceDevil 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Starke Krämpfe, Unterleibsschmerzen und Harter Bauch

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal mit einem nicht so schönen Thema bei euch. Und zwar ging es mir bis eben richtig dreckig, ich bin jetzt in der 36.ssw und bisher war eigentlich alles gut. Heute früh aber hatte ich so starke Bauchschmerzen das ich nicht mal gerade ...

von moonchild2023 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Gratispakete und -proben / Tipps und Empfehlungen

Hallo, wollte euch fragen ob ihr schon Willkommenspakete bei sämtlichen Firmen angefragt habt und welche ihr empfehlen könnt. Außerdem wollte ich noch fragen wie die Sachen ankommen / verschickt werden. Steht auf dem Karton immer \"baby\" oder der gleichen drauf ...

von Kreidezeit 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps wegen Harnwegsinfektion

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe, euch geht's allen gut! Mal eine Frage in die Runde: leider habe ich vermehrt mit Harnwegsinfekten zu kämpfen, pro Monat im Schnitt einmal. War in der ersten Schwangerschaft auch so, ...

von Goldiebee, 20. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Impfung, Erkältung oder Phase? und Tipps zum Abhusten gesucht

Hallo zusammen, meine Kleine hatte am Freitag morgen ihre 2. Sechsfachimpfung + Pneumokokken. Abends war sie platt aber fröhlich, nachts dann 38,9 Temperatur die mit einem Zäpfchen gut wieder runter ging und nicht wieder kam. War aber Sa + So echt fertig - schläfrig und in ...

von majalino 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps bei der Hitze

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch und euren Zwergen geht es allen gut Momentan ist es ja unerträglich heiss draussen, sowie drinnen. Das macht unseren kleinen auch zu schaffen. Ich lege die Sterilisieren Schnuller ...

von Julia160597 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps Sodbrennen

Hallo zusammen, Nun hat es mich doch erwischt- das gemeine Sodbrennen. Es fängt immer gegen 16 Uhr an und hält eigentlich bis zum einschlafen an. Ich schlafe mit Stillkissen schon beinahe aufrecht, was es zumindest etwas erträglicher macht. Hausmittel hab ich von Milch ...

von Ina1988, 29. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Magenschmerzen / Krämpfe

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Magenschmerzen. Meist bekomme ich Krämpfe und muss dann teilweise zur Toilette. Sollte ich da zum FA/Arzt? Am Donnerstag war ich zum Ultraschall beim FA, da war auch alles gut. Sie meinte nur, ich ...

von Kleeblatt01, 11. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Tipps zum Stillen unterwegs gesucht

Hallo ihr Lieben Eigentlich sollte es als vollstillende Mama so einfach sein, weil ich die Nahrung immer dabei habe... aber für mich sind kleinere Ausflüge im Moment der reinste Horror. Ich habe für mich noch keine ...

von Raori 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps für Wochenfluss

Huhu, ich hatte ja am 14.5.nen KS und seit vorgestern keinen Wochenfluss mehr. Laut FÄ müsste noch was kommen, da beim Ultraschall noch was sichtbar war. Ich war gestern zwecks meiner Brustentzündung zur Kontrolle bei ihr. Ich nehm da deswegen schon seit Dienstag Abend ...

von Veri242 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.