Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SanneS, 16. SSW am 25.11.2011, 22:41 Uhr

Kopfschmerzen

Hey Hey...

ich habe seit drei Tagen Kopfschmerzen, habe auch schon mit meiner FÄ telefoniert... Hat mir gesagt das ich Paracetamol nehmen kann. Das habe ich dann auch nach 3 Std Bedenkzeit getan, hat aber nicht/kaum geholfen.

Am trinken kann es nicht liegen... habe bald 3 Liter intus...

Please help me!!!

 
8 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von wasserlillie, 16. SSW am 25.11.2011, 23:14 Uhr

Nimm ein Glas kaltes Wasser darin presst du etwas Zitrone, Trink das hilft bei mir.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von MamiZum1., 16. SSW am 25.11.2011, 23:15 Uhr

Halloooo

Kenne das ich versuche es dann mit ner Tasse Kaffee, ne Wärmflasche in den Nacken, ne extra Dosis Magnesium und oder schlafen... Paracetamol ist lächerlich hilft kein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von wasserlillie, 16. SSW am 26.11.2011, 0:04 Uhr

Also paracetamol hat bei mir schon geholfen, hab vor paar Wochen als ich die Schmerzen nicht mehr aushalten konnte eine halbe davon eingenommen.
Magnesium gegen Kopfschmerzen? Ist mir neu, also kaltes Wasser mit frisch gepresster Zitrone hilft bei mir auch :) aufjefenfall gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Lottii am 26.11.2011, 1:15 Uhr

Mir hilft Magnesium auch gegen kopfschmerzen vll muss man es ein paar tage einnehmen bis es hilft! (das hat mir mein fa auch geraten)
Angebilch hilft es in der ss an grünen äpfeln zu riechen oder sie zu essen =P einen versuch wärs wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Wunschkind83, 15. SSW am 26.11.2011, 13:31 Uhr

Ich schließe mich an, ich leide seit heute morgen auch wieder ( vor 14 Tagen hatte ich erst eine Phase von 5 Tagen heftigsten Kopfschmerzen hinter mir ) unter diesen blöden Kopfschmerzen.. *grrrr*

Habe schon alles versucht, kühlen des Kopfes und des Nackens, getrunken ( auch Euren Tipp mit Zitrone habe ich befolgt.. ) .. nichts passiert.. Nun, dann kann ich nur hoffen, dass das nicht wieder sooo heftig wird..

Allen die mit darunter leiden, gute und schnelle Besserung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von wasserlillie, 16. SSW am 26.11.2011, 13:39 Uhr

Ohh wai gute Besserung.
Kopfschmerzen in der ss sind echt fies!
Also bei wirkt paracetamol sowie kaltes Wasser mit Zitrone.

Wieso gehst du nicht einfach mal in ne Apotheke?!
Vll kann man dir da weiter helfen.
Lg
Und nochmals gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von SanneS, 16. SSW am 26.11.2011, 19:03 Uhr

Danke Mädels für die tollen Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Puppe007, 16. SSW am 29.11.2011, 14:33 Uhr

Huhu,
vielleicht mal eine ganz andere Richtung: Die Kopfschmerzen können auch vom Rücken her kommen, also durch Blockaden oder Verspannungen verursacht sein. Ich hatte das gestern, waren einseitige Kopfschmerzen und bin dann zur Thaimassage gegangen, meine Wunderwaffe gegen sowas, kann ich nur empfehlen, viele bieten auch direkt Schwangerenmassagen an. Das hat alles schön gelockert und nun geht es mir wieder viel besser, nur noch ein bisschen Muskelkater vom Massieren im Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit, sodbrennen, kopfschmerzen - was ist nun los?🫠

Hallo zusammen! Wie man an der Uhrzeit sehen kann, kann ich mittlerweile nachts nicht schlafen. Zu meinem krassem Karpaltunnelsyndrom, wo ich jede Nacht seit letzte Woche mit Schmerzen in der Hand aufwache, ist noch seit gestern Kopfschmerzen gekommen, welche ich nichtmal mit ...

von natalie_92, 36. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kreislauf & Kopfschmerzen nach Geburt

Huhu, nachdem wir heute rausgehen wollten hab ich gemerkt das mein Kreislauf irgendwie nicht so mit macht wie er soll. Danach wurd alles irgendwie immer unangenehmer ich wurde total müde und bekam Kopfschmerzen. Ich stille und versuche auch genügend zu trinken .. mein ...

von Stella3105 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo! Ich habe heute den ganzen Tag starke Kopfschmerzen und weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich werden ja unnötige Medikamente in der SS abgeraten also wollte ich euch mal fragen, was tut ihr gegen Kopfschmerzen? Hab im Internet gelesen, dass wohl Pfefferminzöl helfen ...

von may2022baby, 13. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Kopfschmerzen. Geht es wem genau so? Ich frage mich, ob das mit dem Wetterwechsel oder vllt mit der Schwangerschaft zusammen hängt. Stress kann es nicht sein, da ich Urlaub habe. Ich hab gelesen, dass es mit dem ...

von Sommerwiese!, 9. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Husten Kopfschmerzen :-/ Tipps

Guten Morgen Mein Freund hat vor einer Woche hier die Seuche eingeschleppt nachdem er mal von einem ganzen Tag Außendienst in Kälte und Regen zurückkam und am Tag drauf krank war. Ich war mir sicher dass ich das auch kriege weil mein Immunsystem echt Mist ist

von steffalive, 25. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Ständig Kopfschmerzen

Hallo an Alle :) Ich habe fast seit Beginn der Schwangerschaft oft mit Kopfschmerzen zu kämpfen.. 3-4 mal die Woche kommen die Schmerzen gleich in der Früh und hören bis in die Nacht nicht auf Mein Blutdruck ist normal (heute zB 113/80), ...

von Nena06, 17. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hey ihr lieben , ich hoffe euch geht's gut. Ich habe den 4 tag schon dauer Kopfschmerzen. Ich muss dazusagen, dass ich Migräne Patient bin und eig viel Schmerzmittel zu mir nehme, damit ich eine Woche überstehen. Laut FA und Apotheke kann ich bis zur 28 ssw paracetamol ...

von bea276, 8. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen 41. SSW

Hallo zusammen, Mein ET war gestern und ich habe die letzten Tagen ab und zu starke Kopfschmerzen gehabt. Ich glaube sie gehen weg, wenn ich spazieren gehe, aber bin noch nicht sicher da es nicht so oft passiert ist. Wisst ihr woher das kommen könnte? Können das vielleicht ...

von Koch22, 41. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Tipps gegen Kopfschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich hab immer mal wieder starke Kopfschmerzen bis hin zur Übelkeit deswegen: habt ihr Tipps gegen Kopfschmerzen in der Schwangerschaft? Bin für jede Anregung dankbar

von Hope27, 7. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen, nachtrituale 🤦‍♀️

Moin Mädels Kopfschmerzen durch zu niedrigen Blutdruck. - hat das noch eine von euch ? Es pocht wirklich stark, ich hab heute morgen weil ich meinen Großen sonst nicht zur Kita bringen hätte können sogar ne Ibu genommen. Das zweite ist, einige Mütter sagen mir weil ich ...

von Nura19, 9. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.