Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar am 16.02.2013, 21:17 Uhr

kleidergröße

Im Juni/Juli gesehen. Welche Kleidergröße haben eure Kinder? Wir sind immer noch bei 68/74. Hab gelesen manche Julibabys sind schon bei 80 . Norah wurde 4 Wochen zu früh geboren, im Kh letzte Woche war sie 69cm und 6990g. Sind wir noch in der Norm ?
Was tragen eure so ?

 
13 Antworten:

Re: kleidergröße

Antwort von mellie91 am 16.02.2013, 21:21 Uhr

Meine kleine ist auch 69 cm und traegt 74/80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidergröße

Antwort von Diana2008 am 16.02.2013, 21:22 Uhr

Lina trägt 68/74/80 es kommt echt auf die Firma/Marke an.

An sich ist sie 72/73cm und wiegt 9 kg.

Meine Freundin ihre Tochter ist 4 Wochen jünger als Lina. Hat die Maße wie deine Maus ( im übrigen ein supersüßes Mädchen--- hab's weiter unten gesehen ;) ).

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidergröße

Antwort von mapauli am 17.02.2013, 7:51 Uhr

Natürlich seid ihr noch in der Norm!Nur keine Sorge.
Meine Maus war auch klein und zierlich bei der Geburt (2660gr und 49 cm), nun ist sie 74cm groß und wiegt so 8 Kilo. Wir wiegen nie. Sie trägt 74- 80.
80 aber nur, da ich die neu gekauft hab und daher etwas größer genommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidergröße

Antwort von S@lly. am 17.02.2013, 9:14 Uhr

74!

Salut Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidergröße

Antwort von Bienemaya am 17.02.2013, 9:46 Uhr

Huhu!
Also meine trägt nun schon 80/86. Je nachdem wie die ausfallen.Aber sie ist auch ein recht großes Mädel. Von anfang an schon. Sie ist nun ca 80 cm groß und wiegt ca 11 kg. Papa und Mama sind aber auch sehr groß, von daher normal. Würd mir da echt keine sorgen machen, jedes kind ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidergröße

Antwort von magistra am 17.02.2013, 10:09 Uhr

Meine trägt 74, aber alles ist ihr zu klein. Bin nur zu faul, einen neuen Karton aus dem Keller zu holen ;-).

Aber unsere Sachen sind natürlich alle schon ein wenig eingelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir tragen seit 3 tagen 68 ist noch mit unter etwas locker aber geht er wiegt 6100 und

Antwort von leaaike am 17.02.2013, 10:21 Uhr

ist 63 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidergröße

Antwort von Jaggerbunny am 17.02.2013, 12:26 Uhr

Hallo

Wir tragen sogar noch 56 in Bodys und Strumpfhosen. Kann aber daran liegen, das sie von den großen Geschwistern ausgeleiert wurden. In Hosen und Pullis haben wir 62. 68 ist noch zu groß obwohl wir 68 cm und ca. 7800 g sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidergröße

Antwort von Emma-Susi am 17.02.2013, 12:52 Uhr

Wir sind in oberteilen und bodies bei 80, die hosen passen noch in 74. Und ich finde, dass er normal groß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidergröße

Antwort von Würmchen84 am 17.02.2013, 12:55 Uhr

Yannick trägt "oben rum" 80/86, Hosen 74/80. Er ist etwa 74 cm groß und wiegt etwa 10 kg.

Ich ärger mich wahnsinnig, weil ich letzten Sommer im Sale zugeschlagen habe und kurze Shorts und T-Shirts in 80 gekauft habe. Die werden ihm im Sommer sicher nicht mehr passen.....

Im Vergleich: Seine große Schwester trug mit 2 Jahren gerade einmal 80/86. Jetzt sind wir bei ihr mit 3 Jahren bei Oberteilen 98 und Hosen 92. In einem Jahr sind die beiden gleich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidergröße

Antwort von Neni88 am 17.02.2013, 14:23 Uhr

Mein kleiner ist ca. 71 cm groß und wiegt ca. 9500g.
Er trägt 74/80 in den Body aber schon 80/86. Je nach marke trägt er auch schon sachen in 80. Finde das auch nicht schlimm, wenn man sachen mal umkrempeln muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidergröße

Antwort von niklas2004 am 18.02.2013, 0:18 Uhr

Amélie ist circa 70 cm und wiegt um die 7 kilo und trägt 74/80.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidergröße

Antwort von SB264 am 18.02.2013, 13:41 Uhr

Meine Kleine wächst gerade aus der 68 raus. Ärmel und Hosenbeine werden zu kurz. Von der Weite her würden die Sachen jetzt perfekt passen, da sie sehr zierlich ist.
Gr. 74 passt von der Länge her, aber ich kann ihr nur noch Latzhosen anziehen, da sie "normale" Jeans verlieren würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.