Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max, 19. SSW am 01.12.2011, 8:00 Uhr

Juhu !! #259

Juhu, endlich bin ich in der 19. ssw.

Mensch Mädels, wie die Zeit vergeht. Bald können wir alle Bergfest feiern. Am 13.12. habe ich meinen nächsten FA-Termin und endlich kann ich da mein Baby wieder sehen. Am 20.12. habe ich dann meinen Feinultraschall (Organultraschall). Hoffe mal, das alles i.O. ist. Aber das wird schon.

So Mädels, ich wünsch euch noch einen wunderschönen Donnerstag.

LG von Vivi

 
3 Antworten:

Re: Juhu !! #259

Antwort von Schmetterling3, 18. SSW am 01.12.2011, 9:02 Uhr

Oh schön bald hast du Halbeit! Herzlichen Glückwunsch

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu !! #259

Antwort von niklas2004, 18. SSW am 01.12.2011, 13:49 Uhr

Glückwunsch zur 19. Schwangerschaftswoche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu !! #259

Antwort von Gstar, 16. SSW am 01.12.2011, 19:39 Uhr

Auch von mir Glückwunsch . Wahnsinn, die zeit vergeht echt wie im Flug. Hab übrigens auch am 13. meinen nächsten Termin. Bin heute in der 16. Woche angekommen und freu mich mindestens genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.