Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 16. SSW am 01.12.2011, 14:01 Uhr

Ist das schlimm?

Hi ihr lieben,

meine Hebi macht ja meine Vorsorgeuntersuchungen und sie wollte eigentl. erst am 12.12 kommen ABER ich habe soeben entdeckt,dass meine nächste Vorsorge schon am 5.12 gemacht werden müsste. Sollte ich sie jetzt eben anrufen und sie darauf hinweisen oder machen die paar Tage später nichts aus? Ist ja schon 1 woche später

 
4 Antworten:

Re: Ist das schlimm?

Antwort von KaDi80, 18. SSW am 01.12.2011, 14:05 Uhr

juhu liebe S@lly...also äääähh..das ist doch total schnurz...

Also ich mache mir Arzt/Hebammentermine so, dass es mit Freizeitterminen in den Kram passt..und da wird der Arzttermin auch schon mal nach hinten verschoben.. pas de Probleme...theoretisch bräuchtest du ja gar nicht zum Arzt gehen..
lieben Gruß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schlimm?

Antwort von S@lly am 01.12.2011, 14:21 Uhr

ich geh ja auch gar nicht zum Arzt :-) nur zu den Screenings

Ja dann ist ja gut,dann warte ich einfach bis zum 12.12 :-) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm?

Antwort von Diana2008, 17. SSW am 01.12.2011, 15:29 Uhr

Warum sollte es denn schlimm sein?

Macht euch doch bitte nicht so verrückt.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schlimm?

Antwort von Gosia3, 19. SSW am 01.12.2011, 20:23 Uhr

Hey,
Ich habe meinen nächsten Termin am 16.12, und der ist auch eine Woche später, also 5 Wochen auseinander.
Die Arzthelferin meinte, es Ware besser eine Woche später zu machen,
Weil man da alles besser sehen kann, und es sich erspart, zwei Wochen später noch mal kommen zu müssen! Vielleicht ist es ja normal, weil am 16.12 an meinem Termin bin ich auch in der 21+3.
Keine Sorge, wird schon seine Richtigkeit haben. Lg gosia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.