Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von farfaraway, 18. SSW am 26.11.2011, 0:25 Uhr

Ich will noch mit wenn ich darf....

Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und dachte jetzt will ich auch mal was schreiben. Würde mich also freuen, wenn ihr für mich noch einen kleinen Platz frei hättet. Nur kurz zu mir: Ich bin 27 und es ist meine erste Schwangerschaft. Stichtag ist vermutlich der 6.5.12 (Das konnte mir hier noch keiner richtig sagen und ich habe mir das mal im Internet ausrechnen lassen). Ich befinde mich momentan in Canada, werde aber Mitte Feb. wieder zurück in Deutschland sein!
Und jetzt der Grund, warum ich mich doch angemeldet habe: Ich habe unten den Beitrag "Winterjacke" gelesen und wollte euch mal auf diesen Link: http://www.kumja.de hinweisen. Mein Mann und ich finden, dass das sehr gut klingt und werden uns so etwas vermutlich zulegen (Ich hoffe allerdings, bis Feb. meine Jacke noch irgendwie zu zubekommen).
Also euch allen einen schönen 1.Advent

 
8 Antworten:

Re: Ich will noch mit wenn ich darf....

Antwort von wasserlillie, 16. SSW am 26.11.2011, 0:33 Uhr

Hey Herzlich Willkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will noch mit wenn ich darf....

Antwort von susi113, 17. SSW am 26.11.2011, 8:41 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen - wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will noch mit wenn ich darf....

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 26.11.2011, 10:35 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will noch mit wenn ich darf....

Antwort von MamiZum1., 16. SSW am 26.11.2011, 10:42 Uhr

HALLOOOO


wir nehmen gerne noch mamisin den maibus auf.... also viel spaßß mit deiner kugel und komm gut nach deutschland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber na klar...

Antwort von Anja0881, 17. SSW am 26.11.2011, 10:47 Uhr

Willkommen bei den Mai-Mami´s!
Wo in Kanada seit ihr denn? Wir waren 2008 für 13 Monate in der Nähe von Toronto. War Anfang des Jahres auch schwanger und habe das Kind leider verloren. Ich fand ja die medizinische Betreuung furchtbar dort. Aber nur so, weiß man, was man an Dtl. hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber na klar...

Antwort von wasserlillie, 16. SSW am 26.11.2011, 13:44 Uhr

Hey :)
In England ist es auch furchtbar.
Meine Tante war vor ein paar Jahren auch ss, ihr Baby war sieben Wochen tot im Bauch und sie wusste es nicht einmal.

In wievielter ssw hast du dein Baby verloren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber na klar...

Antwort von Anja0881, 17. SSW am 26.11.2011, 15:36 Uhr

In der 9. Woche. Durfte dort auch eine AS machen lassen. Ein Einblick ins OP Geschehen in Kanada. Auf die Erfahrung war ich aber so was von "scharf". Es war schrecklich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber na klar...

Antwort von wasserlillie, 16. SSW am 26.11.2011, 20:35 Uhr

Ohh wai.
Wie gesagt in England ist es sehr schlimm
Zum Glück leben wir hier in Deutschland :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.