Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008, 13. SSW am 18.11.2011, 20:09 Uhr

Ich stell mal schnell etwas Kuchen und O-saft in die Runde!

Hab heut Geburtstag und möcht euch was abgeben :))
Lasst es euch schmecken :)


Ganz liebe Grüße und ein schönes We wünsch ich euch!
Susan

 
10 Antworten:

Re: Ich stell mal schnell etwas Kuchen und O-saft in die Runde!

Antwort von LittlePupser am 18.11.2011, 20:13 Uhr

alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal schnell etwas Kuchen und O-saft in die Runde!

Antwort von ZweitesGlück2012, 16. SSW am 18.11.2011, 20:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir!
Wünsche dir auch ein schönes WE!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal schnell etwas Kuchen und O-saft in die Runde!

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 18.11.2011, 20:43 Uhr

Alles gute nachträglich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal schnell etwas Kuchen und O-saft in die Runde!

Antwort von Jazzemann am 18.11.2011, 20:51 Uhr

Alles Gute auch von mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal schnell etwas Kuchen und O-saft in die Runde!

Antwort von mami-mia, 16. SSW am 18.11.2011, 21:31 Uhr

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal schnell etwas Kuchen und O-saft in die Runde!

Antwort von jodelchen80, 17. SSW am 19.11.2011, 8:36 Uhr

Alles Gute nachträglich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal schnell etwas Kuchen und O-saft in die Runde!

Antwort von nula, 16. SSW am 19.11.2011, 10:17 Uhr

Alles Liebe nachträglich!!!!! Hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag!!!

Danke für den Kuchen und O- saft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal schnell etwas Kuchen und O-saft in die Runde!

Antwort von S@lly, 14. SSW am 19.11.2011, 11:54 Uhr

Gratuliere und Happy Birthday... lass dich schön feiern und beschenken! Schönen tag wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal schnell etwas Kuchen und O-saft in die Runde!

Antwort von Sandy2108, 14. SSW am 19.11.2011, 17:57 Uhr

Nachträglich noch alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 19.11.2011, 19:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deppenalarm beim Kuchenbacken *hmpf*

oh man .... Ich backe gerade einen großen Geburtstagskuchen für den Verlobten meiner Schwester. Ich bin immer für alle Kuchen und Torten verantwortlich *gg* Und immer probiere ich den Kuchenteig so lang, bis er absolut perfekt ist. Das hab ich auch vorhin gemacht, bis ...

von Sperling, 7. SSW 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Suche leckere Kuchenideen für den Geburtsbeginn...

Hallo ihr Lieben, wir wünschen uns ja eine Hausgeburt und nun hatte ich die Idee wenn die Wehen los gehen einen Kuchen zu backen. Man kann sich super ablenken in den Pausen und man kann ja bei Wehenbeginn noch sehr viel machen im Besten Fall. Ich fand die Idee auch so schön ...

von Cati1810, 33. SSW 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Mal was ganz anderes: Thema Kuchen backen.

Meine Kleine wird ja diese Woche Sonntag(26.10.) 1 Jahr alt. Die Mama mag da natürlich eine ganz hübsche Torte backen.(sofern mir das gelingt ) Kennt hier jemand gute Tortenfüllungen? Die Torte soll 2 stöckig werden. Bin über jedes ...

von oktobermama13, 10. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Frischkäse im Kuchen

Hey Mädels, mein FA hat einmal gesagt, dass man in der Schwangerschaft keinen Frischkäse essen soll. Jetzt war ich heute bei ner Nachbarin zum Kaffee eingeladen und als ich mein Stück Kuchen fast auf hatte fragte jemand was denn da alles drin sei. Sie sagte dann unter anderem ...

von Nadine85, 22. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen und Cappu in die Runde stell

denn meine Tochter feiert heut ihren 6ten Geburtstag! Naja, richtig gefeiert, mit ihren Freundinen wird Freitag... Heute gehts noch zur Musikschule mit dem Großen, da passt es nicht so gut. Aber da gingen mir heute schon die Gedanken ...

von amynona, 9. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.