Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von princess0709, 17. SSW am 22.11.2011, 18:56 Uhr

ich könnt heulen bzgl., schwiegereltern

Hatte ja heut schon im thread geschrieben das problem mit meinen schwiegereltern, jetzt hat die sache sich nochmal zugespitzt: Mein Freund schrieb mir vorhin, dass seine Eltern richtig sauer auf mich sind und morgen wollt eich mit ihm nach berlin, weil er dort Wohnungsbesichtigung hat und seine mama wollte mit, nun hat er mir geschrieben ich soll nich mehr mit....ja das problem is er und ich wohnen 100km entfernt und ich möchte so schnell gar nich mehr hin zu seinen Eltern.....leider seh ich ihn denn auch nich und ich hab angst das er sich von seinen eltern beeinflussen lässt und im schlimmsten fall mich verlässt....ich wei nich was ich tun soll....

 
5 Antworten:

Re: ich könnt heulen bzgl., schwiegereltern

Antwort von mami-mia, 16. SSW am 22.11.2011, 19:21 Uhr

wenn er dich wirklich liebt lässt er sich nicht beeinflussen.
kenn ihn/euch ja nicht und kann deshalb nicht so gut antworten.
darf man mal fragen wieso du dich mit deinen schwiegerellis nicht verstehst?

lg mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt heulen bzgl., schwiegereltern

Antwort von SanneS, 15. SSW am 22.11.2011, 19:22 Uhr

Wenn er dich wegen seiner MAMI verlässt, ist er ein kompletter Vollhorst! Scheint wohl ein völliger Pantoffelheld zu sein.
Entweder es gibt ein Gespräch zu Viert oder ich denke das es zum scheitern verurteilt ist.. tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt heulen bzgl., schwiegereltern

Antwort von princess0709, 17. SSW am 22.11.2011, 19:26 Uhr

Ich habe mich mit seinen Eltern immer gut verstanden und ich denke das sie glauben, das ich meinem freund das kind unterjubeln will und das ich dann meine Ausbildung usw. nich beende.....

ich weiß echt nicht weiter....ich würde gern mit ihnen reden wollen, andererseits is mein freund alt genug und kann selber entscheidungen treffen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt heulen bzgl., schwiegereltern

Antwort von Murmeltiermama, 12. SSW am 23.11.2011, 8:29 Uhr

Hab Geduld! Manche Dinge regeln sich nicht von heute auf morgen. Wenn Du magst, kannst Du seinen Eltern ja mal einen Brief schreiben, in dem Du Deine Sicht der Dinge darlegst. Ich bin in komplizierten Lebenslagen immer ein Freund der schriftlichen Kommunikation. Da hat man genug Zeit, sich die richtigen Worte zu überlegen und das Gegenüber hat Zeit, sich seine Reaktion zu überlegen. Das entspannt meist einen Streit, zumindest wenn man es versöhnlich und diplomatisch angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt heulen bzgl., schwiegereltern

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 23.11.2011, 11:56 Uhr

Versuch einfach mal die Ruhe zu bewahren, er wird dich schon nicht verlassen. Und wieso auch? Weil es seine Eltern so möchten? Ich muss echt sagen die Eltern deines Freundes sind sowas von falsch! Anstatt euch beiden halt zu geben stressen sie euch! Aber sowas kenn ich zugut. Schau Versuch dich abzulenken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie mit Schwiegereltern umgehen?

Hallo allerseits, Unsere Tochter ist jetzt fast 12 Wochen. Weil die Familie 6 Autostunden entfernt wohnt, war bislang noch niemand zu besuch. Wir wollten den Gästen kein Programm bieten müssen, weil wir hier genug Action haben :) Jetzt haben wir uns durchgerungen, einem Besuch ...

von Caro10 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Ich könnte heulen..

Hey ihr lieben.. Als ich eben auf der Toilette war, hatte ich rosa Blut am Papier.. drei -viermal beim abwischen. Bin erstmal in Tränen ausgebrochen, da ich ja breits 2 Fehlgeburten hatte

von Schmoni94 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen 😢

Ach Mensch Ich bin heute bei ZT 17. Und das ohne ES. Jetzt setzt gerade die Mens ein. So völlig ohne Chance auf eine Schwangerschaft diesen Zyklus, weil ja nix gesprungen ist. Und ich find es jetzt auch nicht so ...

von Inena 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich bin Grad nur am heulen

Wie behindert ist das bitte geregelt.....jetzt rufe ich schon im KH an und Frage wegen meinem Husten wie ich weiter vorgehen soll und ob ich getestet werden muss und da sagen die mir das selbst ein negativtest nichts bringen würde solange ich am entbindungstag, quasi 10 oder 14 ...

von Robicia 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen

Hey meine Lieben... ich könnte echt weinen.. heute Nacht habe ich ganz schlecht geträumt und dieser Traum ist so tief in meinen Gadanken, das ist echt schlimm.. es war grausam, ich hatte in einer Nacht verschiedene Träume der eine hatte ...

von Zhara1807 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heulen ohne wirklichen Grund

Geht es euch auch so,dass ihr wegen jedem bisschen heulen müsst? Ich kann nicht mal hier im Forum lesen ohne dass mir die Tränen kommen wenn mich ein Beitrag ein bisschen persönlich anspricht. Ansonsten bin ich irgendwie immer angespannt und gereizt. Ja,ganz tolle Mischung. ...

von Wunder2020, 15. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heulen ohne wirklichen Grund

Geht es euch auch so,dass ihr wegen jedem bisschen heulen müsst? Ich kann nicht mal hier im Forum lesen ohne dass mir die Tränen kommen wenn mich ein Beitrag ein bisschen persönlich anspricht. Ansonsten bin ich irgendwie immer angespannt und gereizt. Ja,ganz tolle Mischung. ...

von Wunder2020, 15. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heulen ohne wirklichen Grund

Geht es euch auch so,dass ihr wegen jedem bisschen heulen müsst? Ich kann nicht mal hier im Forum lesen ohne dass mir die Tränen kommen wenn mich ein Beitrag ein bisschen persönlich anspricht. Ansonsten bin ich irgendwie immer angespannt und gereizt. Ja,ganz tolle Mischung. ...

von Wunder2020, 15. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mieser tag und Temperaturfrage sorry fürs heulen

Heute ist ein mieser Tag, mein Chef hat mich total blöd angemacht, er hatte mal wieder schlechte Laune und findet ich sei überbezahlt. Jetzt will er mein Gehalt kürzen. Ich habe ihm noch nichts von der Schwangerschaft erzählt. Sollte jetzt doch noch etwas schief gehen, wär ...

von MaZi.05.08 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Eine Runde Heulen

Kein Schlaf richtig zu bekommen nachts wach zu liegen und zu beten das die Zeit endlich rum geht und dann den ganzen Tag grade zu stehen und zu funktionieren irgendwie ist grausam. 5 Wochen sind dann wirklich eine kleine ewigkeit dann noch. Hätte auch schon seid dem 1.3 und ...

von Milas2018, 32. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.