Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228, 17. SSW am 24.11.2011, 9:02 Uhr

Ich glaube.....

ich haben den kleinen gestern das erste mal gespürt. Es kann auch nur einbildung gewesen sein. Bin ja erst in der 17.SSW aber war ein schönes gefühl. Ich hoffe es wird jetzt von Tag zu Tag mehr!

 
4 Antworten:

Re: Ich glaube.....

Antwort von Wunschkind83, 15. SSW am 24.11.2011, 9:26 Uhr

-lichen Glückwunsch :)

Das ist wirklich ein wunderbares Gefühl

Geniess Deinen kleinen Mann in Dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube.....

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 24.11.2011, 10:00 Uhr

Es ist total schön das Baby zum 1.Mal zu spühren ;) Geniesse es!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube.....

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 24.11.2011, 13:23 Uhr

Süß Dana , ich bin auch in der 15 ssw und spüre meine Maus auch schon ab und an.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube.....

Antwort von SB264, 18. SSW am 25.11.2011, 10:11 Uhr

Hi,

ich hab meinen Untermieter so richtig bewusst vor drei Tagen während dem Autofahren gespürt. Ich hab das Gefühl, da hat er sich gegen den Sicherheitsgurt gewehrt ;-)
War echt toll!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.