Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-Susi am 29.01.2013, 6:22 Uhr

Ich fänd es...

... schade, wenn jetzt hier keiner mehr seinen würde :( ich bin nicht bei facebook und möchte mich auch nicht anmelden.
Aber ich würde den austausch mit euch sehr vermissen.

 
6 Antworten:

Re: Ich fänd es...

Antwort von Jan294 am 29.01.2013, 11:27 Uhr

Bin auch nicht bei Facebook und werde mich da auch ganz sicher nicht anmelden! Und wenn alle hier der Meinung sind, man müßte quasi das Forum zu Facebook verlegen, dann ist das zwar schade drum, aber so ist das eben. Facebook ist halt nicht so anonym und viel sicherer... Vor allem aber, und vermutlich ist das der "wichtige" Punkt, ist es viel exklusiver, weil nur geladene Gäste in die Gruppe dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fänd es auch schade...

Antwort von gypsi am 29.01.2013, 12:26 Uhr

Auch ich bin nicht bei Facebook und werde mich nicht anmelden. Das vermeintlich "private" Facebook finde ich nicht unbedingt anonymer als ein Forum - wer sich mal die Mühe macht und die gesamten Datenschutzrichtlinien liest wird dies schnell feststellen. Aber ich will hier keine Diskussion über Facebook und Datenschutz anzetteln - - ist nur meine Meinung und jedem seine eigene :-)

LG
Gypsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fänd es...

Antwort von niklas2004 am 29.01.2013, 15:08 Uhr

Die Gruppe ist aber so geschützt da kein fremder da weder Fotos noch Beiträge sieht...
Das Profil müsst ihr ja nicht alles ausfüllen...
Und hier im Rub kann jeder hunz und kunz beiträge lesen und auch unsere Bilder sehen, schonmal drüber nach gedacht?
Ne Freundin war und ist hier nicht angemeldet und kann das komplette Forum sehen... haben es letztens erst getestet.
JEDER kann hier eure Babybilder sehen und auch speichern... auch nur mal so als Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fänd es...

Antwort von Jan294 am 29.01.2013, 15:22 Uhr

Selbst ein nicht ausgefülltes Profil verrät Facebook mehr als ich möchte. Dank IP Adresse kann Facebook da trotzdem eine Menge Rückschlüsse ziehen. Außerdem: wie "geschützt" soll das bitte sein, wenn ihr Leute mit halbem Profil aufnehmt die ihr ansonsten nur von hier kennt? Das ist überhaupt kein Unterschied sondern genauso anonym wie hier. Und natürlich kann hier jeder Bilder sehen und speichern, so funktioniert eben das Internet. Aber wer ernsthaft meint, daß er ausgerechnet bei Facebook "sicherer" ist, bitte schön... Ich kann mich da nur wiederholen:

Und für eure Facebook-Diskussion: mich hat hier niemand gefragt, wer ich bin. Außerdem ist es wohl völlig egal, ob man liebevolle Mama oder Papa ist (und so mancher wußte ja auch, wer ich bin). Obendrein wäre es für jeden intelligenten Menschen seit Tinyanits Beitrag in der Diskussion mit dem Fläschchen sterilisieren sowieso klar gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fänd es...

Antwort von SB264 am 31.01.2013, 13:46 Uhr

Ich bin zwar bei Facebook, bleibe aber auch hier!
Ich hab auch mal überlegt, mich zur FB-Gruppe adden zu lassen, aber eigentlich mag ich die Anonymität hier, die ja durch FB flöten gehen würde.

Bei FB bin ich nur mit WIRKLICHEN Freunden befreundet, die ich alle persönlich kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich unterschreib bei SB264 ;-)

Antwort von Würmchen84 am 31.01.2013, 14:00 Uhr

sehe ich genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.