Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108, 15. SSW am 29.11.2011, 13:02 Uhr

Hiiiillllffffeeee mich hat der nestbautrieb

Erwischt !!

Man mädels. Gestern sage ich noch zu meinem mann, das wir ja noch unendlich viel zeit haben und ich nicht so eine irre bin, die schon ans kinderzimmer etc kaufen denkt. So und heute bin ich nur am schauen, was es denn für schöne möbel gibt und richte gedanklich schon das zimmer ein.....oweija...

Würde am liebsten heute schon alles fertig haben

Lg sandy

 
3 Antworten:

Re: Hiiiillllffffeeee mich hat der nestbautrieb

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 29.11.2011, 13:12 Uhr

Jaaaa ich kenn das. Würden wir nicht umziehen hätt ich schon angefangen das Zimmer zu machen :) Hast du denn schon was gefunden, dass dir gefallen würde?

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiillllffffeeee mich hat der nestbautrieb

Antwort von Sandy2108, 15. SSW am 29.11.2011, 13:21 Uhr

Leider finde ich viel zu viel, was mir gefallen würde. Dabei wollen wir nächstes jahr im oktober umziehen und somit ist das kinderzimmer einrichten erstmal unnötig, weil das kleine ja eh bei uns im zimmer mit schläft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiillllffffeeee mich hat der nestbautrieb

Antwort von DieDa, 15. SSW am 29.11.2011, 13:41 Uhr

Hehe mir geht es auch so.
In den letzten zwei Wochen war es echt schlimm. Mein Mann hast das Nestbaufieber aber derzeit eben auch und deshalb ist bis auf wenige Kleinigkeiten schon fast alles fertig.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.