Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemietz, 16. SSW am 24.11.2011, 14:40 Uhr

Hallo,:)

ich weiss nicht ob diese frage schon mal gestellt wurde..aber ich frag trotzdem einmal muss man in der schwangerschaft folsäuretabletten nehmen??hab zum beginn der schwangerschaft welche bekommen und habe sie auch regelmäßig genommen..sie sind nu aber seit einer woche leer ..
mfg Mullemietz

 
3 Antworten:

Re: Hallo,:)

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 24.11.2011, 14:47 Uhr

Was ich weiss brauchst du sie jz nicht mehr nehmen. Fohlsäure ist nur bei Kinderwunsch und in der Frühschwangerschaft wichtig aber ich kann mich auch täuschen.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,:)

Antwort von Puppe007, 15. SSW am 24.11.2011, 14:48 Uhr

Huhu,
also ich nehme seit der 13.ssw die Femibion 2, hat meine Ärztin mir empfohlen und ich weiß von vielen Freundinnen, dass sie diese auch genommen haben, da ist eigentlich alles drin, was dein Körper jetzt braucht und nicht genügend über die normale Ernährung aufnimmt. Ich ess z.B. keinen Fisch oder Meeresfrüchte und so decke ich trotzdem meinen Omega3-Bedarf ab. Ist nicht ganz billig, aber sehr gut verträglich und man brauch nur ein Präparat anstatt mehrerer einzelner...

lg Puppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,:)

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 24.11.2011, 20:09 Uhr

Ya aufjefenfall, wuerde ich welche einnehmen. Ich nehme Eisen+Fol, gynvital, darin sin auch wieder alle Vitamine sowie folsäure fürs Baby. Seit heute zusätzlich magnesium verla.

Folsäure von Folio ist auch sehr gut
L g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.