Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnysun301186 am 04.01.2013, 13:54 Uhr

Hallo Mädels

Also ersteinmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seit gut reingerutscht:) Mensch die Zeit rennt aber auch unsere Mäuse sind schon so groß geworden;) Ja unsere Melina ist ein echtes Goldstück sie ist solo süß und wir sind sehr stolz.Anfangs hatten wir auch Probleme es hieß Melina hat ein Herzgeräusch was sich dann als Herzklappenfehler herrausgestellt hatte :( nun waren wir schon 2 mal beim Kardiologen uuund die Werte haben sich verbessert :) da waren wir glücklich. sie ist ein gesundes kleines Mädchen was wächst und gedeiht.Und wo wir bei der U5 waren meinte der Arzt sie wäre nicht altersgemäß entwickelt da sie sich noch nicht drehen möchte,deshalb sollen wir jetzt mit Ihr zur Krankengymnastik hmmm naja dann mal gucken was die dort sagen:D naja das war denn mal eine kurze Zusammenfassung:D Habt noch einen schönen Tag :) lG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von Tusia am 04.01.2013, 14:54 Uhr

oohh total süß! ersteinmal wichtig dass ihr Herzchen gesund ist...alles andere wird schon klappen.Alles nur erdenklich gute für euch. LG Natalia und Klara May...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Nolle84 am 04.01.2013, 17:18 Uhr

meine kleine drehte sich auch noch nicht als sie mit der U5 dran war.....sollten auch mit ihr üben usw.......aber warum üben wenn sie es nicht will und meckert...also ließen wir es sein....
und nun, dreht sie sich auf den bauch und wieder zurück...das kam von heute auf morgen..war selber erstaunt gewesen...

mach dich nicht verrückt, gib deinem kind zeit....kommt noch alles früh genug glaube mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von tina85 am 04.01.2013, 19:15 Uhr

Also meinem kia war es wurst, dass sie sich bei der u5 noch nicht drehen konnte. sie liegt halt nicht so gerne auf dem bauch. also warum soll sie sich dann drehen? das is doch schnurzpiep egal...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.