Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frühlingsmama am 10.01.2013, 22:01 Uhr

Habt Ihr schon Babyschale gegen Autositz getauscht?

Dankeschön.

 
5 Antworten:

Re: Habt Ihr schon Babyschale gegen Autositz getauscht?

Antwort von sweetangel80 am 10.01.2013, 22:43 Uhr

Hallo
wir ja, leider. Aber es ging nicht mehr, sie sass drin wie ne Presswurst und hat die Autofahrten nur geweint, echt nervig.
Nun mit dem Sitz, man kann ihn in Liegeposition machen ist es alles gut, Sie guckt und singt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Babyschale gegen Autositz getauscht?

Antwort von IchbaldMami am 11.01.2013, 4:39 Uhr

Nein weil unsere erst so ca. 7,5 kg wiegt und man sie so lange wie möglich im Safe lassen sollte... Sie steht zwar nicht so drauf weil sie ja liegen muss aber muss sein. Den Kiwa werden wir jetzt jedoch umrüsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Babyschale gegen Autositz getauscht?

Antwort von mami-mia am 11.01.2013, 6:46 Uhr

Ich schließe mich sweetangel80 an. Bei uns ist es genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht, aber ich habe echt vom tragen blaue Unterarme:-(

Antwort von Pampersmami am 11.01.2013, 7:05 Uhr

Mein Kleiner wiegt knapp 10kg! Ich kann Ihn darin kaum noch tragen, und richtig glücklich ist er auch nicht, Kompromiss ist da nur der Beifahrersitz ,ansonsten wird nur gebrüllt.

Da er sich aber allein hinsetzt und sonst auch recht "robust" ist werden wir das bald tun.

Allerdings jetzt ist der Maxi Cosi schnell auf unseren Quinny geklickt, so muß ich ihn dann auch wieder überall hin schleppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Babyschale gegen Autositz getauscht?

Antwort von AnnikaS24 am 11.01.2013, 8:51 Uhr

Wir haben unsere sitze auch schon getauscht....
Mein kleiner ist fast 80cm und wiegt 10 kg...
Es ging nicht mehr er hat nur noch geweint war alles zu eng.
Und den großen sitz stelle ich in liegeposition und dann ist alles
gut.Nun ist das Autofahren auch wieder erträglicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschale wie lange???

Hallo zusammen, da ich gerade den Beitrag unten zwecks der Autofahrt gelesen habe, frag ich mich ob ihr schon auf den nächsten Kindersitz umgestiegen seid. Wir haben immer noch die Babyschale von Cybex und sind noch nicht umgestiegen. Wie macht ihr es? Aber zB beim ...

von Lalilu. 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Hallo Meine letzte Geburt ist 4 Jahre her. Damals hatte ich mir bei Öamtc in De Adac die Babyschale mit Isofix ausgeliehen dies kostete 50€ für 14 Monate. Jetzt kostet es das doppelte und im Internet werden sie ja schon gebraucht ab 70€ angeboten. Was kauft ihr euch ...

von sabine1991 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale mit Adapter am Kinderwagen

Hey, Ich bin der festen Überzeugung jeder soll machen was er möchte, aber ich lese immer wieder, dass einige die Babyschale auch an den Kinderwagen anbringen möchten (selbst zum einkaufen) Das ist nicht gut!!! Es handelt sich um einen Autositz. Hier zum ...

von Ma18Ma20 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Welche babyschale?

Habt ihr schon einen maxi cosi? Ich kann mich so gar nicht gut entscheiden weil es heutzutage so viele Möglichkeiten gibt. Welche mit liegefuktion, isofix Basis... Bei den anderen Kindern hatte ich eine einfache Babyschale ohne schnickschnak oder isofix. War auch ok. Nur das ...

von Wunder2020, 26. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Schreien in Babyschale

Geht es wem auch so? Minimaus ist sonst ein sehr ausgeglichenes, sehr schnell zufrieden stellendes Baby. Aber von h 0 an schreit sie sobald sie in der Babyschale liegt. Sonst ist liegen absolut kein problem, aber in der Babyschale ist sie kaum zu beruhigen, egal wie lang die ...

von MamaMitHerz2013 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Coole Babyschale

Kennt ihr schon die Babyschale von Kiddy? Evoluna i size 2? Darin können die Babys sogar während der Fahrt liegen. So großartig! Der i size 2 ist komplett neu, daher noch nicht bei Stiftung Warentest, aber der Vorgänger war ganz vorne mit dabei. Ich wusste davon überhaupt nichts ...

von Sonne20182, 21. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Liegebuggy / travelsystem mit Babyschale für den Urlaub?

Hallo Es ist so dass wir den Joolz Kinderwagen für unsere Maus geholt haben. Im Sommer werden wir in den Urlaub fahren und leider ist es so dass wenn wir das Kinderwagengestell im Kofferraum verstauen kaum noch Platz für einen Koffer ist :-/ da wir dann zu viert sein werden ...

von M@ma30.2, 36. SSW 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale oder Kindersitz

Hallo ihr lieben , ich hoffe es geht euch und euren kleinen gut. Meine Frage ist sind eure kleinen noch in der babyschale oder habt ihr schon den Autositz. Ich habe ja den Autositz Römer von meinen Eltern Geschenk bekommen , da meine Maus ständig mit den Füßen gegen den Sitz ...

von Ktotheristina 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Hallo ihr lieben, meine kleine habe ich noch in der Babyschale. Sie ist am 21.05. geboren. Also fast 11 Monate alt. Größe und Gewicht weiss ich nicht so genau. Sie trägt Kleidergrôße 74 und wiegt so 8-9 kg. Sie passt noch wunderbar in die Schale und ist auch noch zufrieden. Ich ...

von flower515 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Welche Babyschale für den Kiwa? :)

Hey Mädels^^ Kurz zu mir: Es geht mir viel besser^^ zum glück Heute haben wir unseren Kinderwagen gekauft:3 Ein Knorr Classico in Dunkelgrau :3 ich liebe den jetzt schon. Eigentlich wollten wir was von ABC aber die wahren mir alle zu schwer:/ und klobig. Naja und ...

von MikuOsora 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.