Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melina12, 17. SSW am 01.12.2011, 10:43 Uhr

habe heute vorsichtiges outing bekommen

Hatte heute Termin bei FÄ, es wurde ein Ultraschall gemacht, aber nichts gemessen( War kei sreening). Hab die FÄ förmlich angebettelt, mir ein outing zu offenbaren, habe ihr tausend Gründe genannt, warum ich es wissen möchte. Sie war auch ganz lieb und hat voll mitgemacht......also beim normalen Ultraschall hat sie vorsichtig auf ein Mädchen getippt, und beim 3d Ultraschall war sie sich wieder nicht sicher. Ich hab sie beim gespräch nochmal nach ihrer persönlichen Meinung gefragt, sie sagt, daß sie nichts eindeutiges sehen konnte was für ein Jungen spricht, deshalb sagt sie vorsichtig mal ein Mädchen. Ich bin soooooo glücklich, hoffe das bleibt so
Was meint ihr denn???? Wenns ein Junge wäre, müßte sie es doch mit ihrem super neuen hightech geräten gesehen haben, oder??????? Meint ihr, ich darf mich jetzt auf unser Mädchen freuen???????

 
6 Antworten:

Re: habe heute vorsichtiges outing bekommen

Antwort von Zickenkruemmel, 18. SSW am 01.12.2011, 10:53 Uhr

Also ich habe es auch in der 17.Woche erfahren und man konnte eindeutig erkennen, dass es ein Junge wird.

Aber ich würde an deiner Stelle noch vorsichtig sein. Und nicht sofort rosa Sachen kaufen.
Wann hast du deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute vorsichtiges outing bekommen

Antwort von melina12 am 01.12.2011, 11:20 Uhr

nächster termin ist am 29.12., nuss noch sooooooo lange wieder. Es kommt mir so lan vor!!! Mit dem Einkaufen werde ich mich dezent zurückhalten, aber ich hab mir schon gedacht, dass man es eindeutig sehen müßte !!!!!!!!!!!!! Zumindest beim Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute vorsichtiges outing bekommen

Antwort von dana2228, 18. SSW am 01.12.2011, 11:25 Uhr

Also wie schon geschreiben. Meine Tochter war damal eindeutig ein Junge.
Jetzt ist es wieder eindeutig ein Junge. Das ist den Outings vor der 20.SSW ist halt immer so eine Sache.
Aber bei fast allen anderen in meinen Freundeskreis lag der Artzt richtig.
Aber water noch bis zum nächsten Termin, würde ich sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute vorsichtiges outing bekommen

Antwort von melina12, 17. SSW am 01.12.2011, 11:41 Uhr

hmmm, dachte nur, weil meine FÄ hat so ein tolles neues US gerät, worauf ich schon drauf verlassen kann. Also doch abwarten. Habt ihr denn gespürt was es wird?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute vorsichtiges outing bekommen

Antwort von nicki2411, 18. SSW am 01.12.2011, 13:09 Uhr

Bei mir war es letzte Woche ähnlich. Er wollte sich auch nicht festlegen, tippt aber zu 70% auf ein Mädchen, da er meinte das Schambein erkannt zu haben. Er meinte aber auch, dass es sein kann, dass der Kleine die Beine fest zusammen gezwickt hat.
Beim vorletzten Termin meinte mein Arzt, wenn es ein Junge wird, könne man es beim nächsten Mal schon feststellen.
So, jetzt muss ich bis 22.12. warten und stell mir die gleiche Frage, darf ich mich jetzt auf ein Mädchen freuen!?
Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden und mit dem Weihnachtsgeld dann fleißig shoppen gehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute vorsichtiges outing bekommen

Antwort von melina12, 17. SSW am 01.12.2011, 16:22 Uhr

also, ich bin ja PR versichert und war mal so frech, hab heute im KH angerufen und hab prompt ein Outing-Termin bekommen. Termin ist am 14.12., dann kann ich meine Weihnachtseinkäufe endlich machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.