Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicki2411, 18. SSW am 30.11.2011, 19:29 Uhr

Gewichtzunahme

Hallo meine Mai-Mamis,
Jeden Tag ist Gewicht ein Thema bei mir und ich mache mir Gedanken, dass ich zuviel zugenommen habe. Inzwischen bin ich bei 6 Kilo plus gelandet! Ich esse bis ich richtig satt bin und dann Brauch ich unbedingt was Süßes.
Würdet ihr mir verraten, wie es bei Euch aussieht?!

 
17 Antworten:

Re: Gewichtzunahme

Antwort von Mami-mai2012, 15. SSW am 30.11.2011, 19:35 Uhr

och glaub ni das de dir gedanken machen musst ich hab och schon 4 Kg zugenommen und bin och erst in der 15 :-) weiß ja ni wie viel Gewicht du angefangen hast denn wenn eh ein bißchen weniger Wiegst nimmt man eh mehr zu. Ich hab mit 45 Kg angefangen und letzte woche war ich bei 48 kg! Iss auf das was du lust hast :-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von Sandy2108, 15. SSW am 30.11.2011, 20:07 Uhr

Huhu,

Also ich komme morgen in die 16.ssw und habe seither 4 kg abgenommen. Esse aber genau wie vor der ss, hatte aber auch sehr oft keinen appetitt und süße sachen gehen in der ss gar nicht ! Da wird es mir dann sofort übel genauso wie kaffee.....

Denke aber, das es mit dem gewicht bald wieder aufwärts geht.

Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von Lijaa am 30.11.2011, 20:12 Uhr

Ich hatte auch schon 6 Kilo drauf. Und das ganz schnell ! Jetzt habe ich aber Ein Kilo wieder runter und das Gewicht hält sich so seid einem Monat.
Am Anfang der Schwangerschaft hab ich glaub jede Woche einen Kilo drauf gehabt und als es dann schon 4,5 waren hab ich mein Essverhalten geändert. Esse immer noch Süßes, aber nicht mehr eine ganze Schockoladentafel . Und stopfe nicht mehr alles in mich rein auf was ich Lust habe. Hab wirklich zuuu viel gegessen. Habe mich aber schnell dran gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von S@lly am 30.11.2011, 20:15 Uhr

ne, ich habe noch nichts zugenommen. Da erscheinen mir 6 kg schon viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von Maiblümchen, 17. SSW am 30.11.2011, 20:15 Uhr

...hach wir sind schon so welche
Ich mache mir auch immer wieder Gedanken darüber! Bin momentan bei 3 Kilo mehr, bin runder, weicher und überhaupt!
Eigentlich sollten wir unsere Schwangerschaft genießen, wenn wir uns dabei gesund ernähren, dann machen wir (glaube ich) alles richtig. Sollte es dennoch zu viel werden, dann wird spätestens unser Arzt schreien!

Und trotz einiger Kilo mehr, bin ich mir sicher, dass wir alle zusammen wunderschön sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von Schmetterling3, 18. SSW am 30.11.2011, 20:40 Uhr

Ich hab mit 56kg angefangen dann hab ich einwn Kilo zugenommen obwohl ich fast nichts gegessen habe wegen der Übelkeit und jz wo es mir so gut geht hab ich 54,7kg. Ich muss aber dazu sagen ich esse ganz normal und süsses mag ich überhaupt nicht.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von Zickenkruemmel, 17. SSW am 30.11.2011, 21:30 Uhr

Also ich bin ab Morgen in der 18.Woche und habe nun auch 6kg zugenommen. Ich esse aber auch im Moment zu gern.

Ich hoffe aber, dass ich nicht wie bei meiner Tochter 25kg zunehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von MamiZum1., 16. SSW am 30.11.2011, 21:53 Uhr

Also bei meinem in der 13. woche hatte ich im vergleich zur 7. woche 1.1kg zugenommen.. habe am 05.12. wieder nen termin bin dann 17. woche.. und mal gespannt wieviel ich dann zugenommen habe.. aber denke auch nicht soo viel mehr esse ganz normal und ausser das die hosen nicht merh zugehen .. weil der bauch runder wird habe ich nicht zugenommen.. halt nur das was zusätzlich in meinem körper ist.. baby plazenta etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von Gosia3, 19. SSW am 01.12.2011, 1:31 Uhr

19te Ssw, und bis jetzt in der Schwangerschaft ca. 6-7 kg abgenommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von Jazzemann am 01.12.2011, 5:58 Uhr

15 SSW und mindestens 5 kg zugenommen!Heute hab ich wieder Termin,da muß ich sicher auf die Waage.Ich befürchte das noch 1-2 kg dazu gekommen sind....
Ach,was solls!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von yxevixy am 01.12.2011, 6:42 Uhr

Ich hab ein recht hohes Start gewicht aber ich hab nun 12 kg weniger :-( durch die Übelkeit und das krank sein. Wobei ich zugeb das ich hoff vieleicht mit meinem Start Gewicht zu entbinden :-) oder zumindest nicht viel mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von KaDi80 am 01.12.2011, 7:24 Uhr

..juhu!
Habe ca 5 Kilo zugenommen, also völlig ok. Normal ist pro Trimester 4kg.
Bin in der 18. Woche und hab mit 57kg gestartet.
Ich mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken, ich war immer sehr schlank weil ich viel Sport mache und werde auch sobald es geht wieder mit Sport anfangen nach der Geburt..von daher esse ich auch jetzt wie vorher auch jeden Tag Süßigkeiten..hab ich kein Problem mit! :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von nicki2411, 18. SSW am 01.12.2011, 7:46 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten. Dann ist es ja doch nicht gaaanz so schlimm, wie ich dachte. Hab an dem Tag als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, sofort zu Rauchen aufgehört!. Werde künftig bei den Süßigkeiten einsparen und nach der Geburt kann ich ja was dafür tun, dass es wieder runter geht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von melina12, 17. SSW am 01.12.2011, 10:50 Uhr

bin jetzt 17 ssw, und habe 7 kg zugenomen. Hatte auch soort aufgehört mit rauchen. Bin aber der Meinung, trotzdem nicht viel mehr gegessen zu haben. Verstehe das nicht, fühle mich auch nicht 7 kg schwerer. Hab aber schon leichte Ödeme (Wasser). Beim nächsten Termin werden deswegen nochmal schildrüsen werte untersucht und ein ss-Diabetes Test gemacht. So langsam mache ich mir sorgen, dass irgenwas nicht stimmt mit mir???!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von caro086, 18. SSW am 01.12.2011, 10:59 Uhr

hallo hr lieben,

ich habe mittlerweile 1 kilo zugenommen... :) bin auch eigentlich ziemlich froh drüber... meine beste freundin hat vor 8 Monaten. Sie hat in de 16 ssw bereits 9 kilo zugenomen und am ende waren es 45....
und die muss sie jetzt erstmal wieder runter kriegen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von FirstFavorite, 15. SSW am 01.12.2011, 12:35 Uhr

Also ich habe bis jetzt nur 0,5 Kilo zugenommen!
Bei mir kommt das wohl durch die Übelkeit und so!
Ich fühle mich aber irgendwie als wenn ich 6 Kilo zugenommen habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von Destiny2012, 16. SSW am 01.12.2011, 15:20 Uhr

, hab auch schon fast kilo zugenommen in der 17 SSW.
Habe aber auch sofort mit Rauchen aufgehört und war sehr sehr sportlich, was jetzt zwar noch geht aber nicht mehr in dem Ausmaß wie vor der Schwangerschaft! Macht dann auch ein paar Kalorien mehr die nicht verbrannt werden!!!
Aber scheint erstmal stillstand zu sein!!
Meine Freundin hatte 25 kg zugenommen und nach 6 moanten schon wieder ihr altes Gewicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.