Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumaus, 16. SSW am 23.11.2011, 12:21 Uhr

Gestern FWU und Outing

So ich hatte nun gestern meine FWU und bin jetzt nur noch happy
Hatte vorher nämlich ganz schöne Panik. Aber alles war super, es wurde ein super langer US gemacht in genialster Qualität und dabei gab es bereits das Outing: ein Junge - ja mein Bauchgefühl war richtig .Ich bin ja so verliebt!!

Und dann kam der kleine Picks in den Bauch und ich habe alles super verkraftet, muss mich jetzt noch etwas schonen. Und wir haben auch schon ein Ergebnis, denn wir haben uns für einen Schnelltest entschieden. Den muss man halt selber zahlen, aber das war es uns Wert und somit weiß ich, dass es ein kerngesunder kleiner Junge wird (bei uns stand die vorwiegend das Thema Herzfehler im Focus).. Durch den Test haben wir ja auch das Geschlecht schwarz auf weiß, was die Namens auch einschränkt - jipiii.

Sorry, dass ich Euch hier so zutexte, aber ich bin soooooo glücklich und habe heute das erste Mal das Gefühl meine SS genießen zu können!!

LG

 
6 Antworten:

Re: Gestern FWU und Outing

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 23.11.2011, 12:28 Uhr

Wuhuuuu irgendwie scheint es mir als würde der Mai ein Jungsmonat werden?! Aber es haben ja noch viele kein Outing ;) Auf alle Fälle super das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn! Viel Spass bei der Namenssuche ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FWU und Outing

Antwort von mami3jungs am 23.11.2011, 12:32 Uhr

freuuuuuuuuuuu mei ist das schön das alles gut gegangen ist...glückwunsch zum jungen erhol dich jetzt gut und geniess die ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FWU und Outing

Antwort von Diana2008, 16. SSW am 23.11.2011, 12:48 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch zum Jungen ,

ich habe auch eine süßen gesunden Burschen hier. Gut jetzt ist er schon 3,5 Jahre, aber er ist echt eine Sahneschnitte .

Ich freue mich, dass euer Ergebnis so super ausgefallen ist und das dir tausend Wackersteine vom Herzen fallen glaube ich gerne.

BITTE SCHONE DICH DIE NÄCHSTEN TAGE WIRKLICH !!!
Das ist ganz doll wichtig

LG Diana

Hast du ein Bild bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FWU und Outing

Antwort von Specki83, 15. SSW am 23.11.2011, 14:18 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch zu eurem gesunden Jungen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FWU und Outing

Antwort von nula, 16. SSW am 23.11.2011, 15:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-).

Und noch ein Junge. Die scheinen sich ja hier wirklich zu sammeln :-).

Mein Outing ist leider erst im Januar :(. Muss noch sooooooooo lange warten.

Ganz liebe Grüße,
Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FWU und Outing

Antwort von Jumaus, 16. SSW am 23.11.2011, 17:49 Uhr

Ein Bild werde ich morgen reinstellen, da muss ich zur Nachkontrolle und werde eines bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.