Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2010 am 19.12.2012, 11:21 Uhr

geschafft

hatten heute termin zur Blutabnahme mit dem Zwerg. Alles gut überstanden und jetzt müssen wir auf das Ergebnis warten.

 
5 Antworten:

Re: geschafft

Antwort von Mycolea am 19.12.2012, 12:51 Uhr

weshalb musste denn Blut abgenommen werden?

Drück dir aufjedenfall die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von Isa2010 am 19.12.2012, 13:25 Uhr

Weil mein Zwerg so schlecht zunimmt und es offensichtlich keinen Grund dafür gibt.
Um eventuelle Krankheiten auszuschließen, haben wir heute die Blutabnahme gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von sherpa am 19.12.2012, 17:56 Uhr

Ach hattest du dich jetzt doch dazu entschlossen? na da drücke ich mal die Daumen das nichts schlimmes ist? Wie lange müsst ihr aufs Ergebnis warten?

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von Isa2010 am 19.12.2012, 19:25 Uhr

Ja, es ist mir nicht leicht gefallen!
War noch bei einem anderen KiA und der war der gleichen Meinung wie meine Ärztin.
Nächsten Freitag haben wir einen Termin für die Befundbesprechung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von sherpa am 20.12.2012, 0:06 Uhr

Ja das glaube ich dir, mir wäre es auch schwer gefallen! Dann berichte unbedingt was die Blutuntersuchung ergeben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.