Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gosia3, 19. SSW am 29.11.2011, 17:24 Uhr

Gehts Baby gut, oder zu ängstlich?

Hallo ihr lieben.

Ich habe bitte eine Frage. Da es mein erstes Baby ist, wofür wir Jahre gebraucht haben, bin ich total ängstlich. Ich bin jetzt in der 19te. Ssw. Vor ca. 7-10 Tagen habe ich leichte Bewegungen Gespürt (regelmassig)…Ich gehe davon aus, das es Bewegungen waren. Aber jetzt seit Tagen spuere ich keine Bewegungen, und mache mir total sorgen ob alles ok ist. Ist es normal, oder gibt es Anzeichen falls etwas nicht ok sein sollte? Oder bin ich einfach zu über ängstlich ? Der nächste FA. Termin, ist erst am 16.12.
Danke für eure antworten im voraus. Lg gosia3

 
8 Antworten:

Re: Gehts Baby gut, oder zu ängstlich?

Antwort von MamiZum1., 16. SSW am 29.11.2011, 17:28 Uhr

hey.. mir geht es genauso

habe letzte woche donnerstag zum ersten mal was bemerkt und am freitag dann noch mehr bewegung gespürt... und seitdem nichts... egal wie sehr ich mich konzetriere nichts zu machen.. habe am montag zum glück meinen nächsten termin... denke aber das alles ok ist.. gehe davon aus das ich sonst etwas bemerkt hätte schmerzen etc....sind halt noch klein die mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts Baby gut, oder zu ängstlich?

Antwort von Gosia3, 19. SSW am 29.11.2011, 17:37 Uhr

Puh... Das beruhigt etwas. Ich hab mich auch so konzentriert. Ich dachte immer wenn die erste Bewegung da ist, kommt sie jeden Tag. Vor allem habe ich letztens richtig gespurt wie sich das kleine richtig gestreckt hat. Ein richtiger kleiner tritt . Und jetzt leider nix mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts Baby gut, oder zu ängstlich?

Antwort von Mami-mai2012, 14. SSW am 29.11.2011, 18:29 Uhr

Hy, nein das ist völlig normal ihr spürt am anfang nicht regelmäßig die Bewegung da das Baby noch nicht stark genug ist erst wenn es richtig stark ist so ca ab der 22 SSW dann könnt ihr auch jeden Tag euer Baby spüren :-) Also macht euch keine Sorgen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts Baby gut, oder zu ängstlich?

Antwort von Diana2008 am 29.11.2011, 18:42 Uhr

huhu,

eigentlich beginnen die bewegungen die man spüren kann, erst jetzt demnächst an.
ich war zwischendurch auch der meinung, ich hätte was gespürt. nun ist seit tagen nichts. also vermute ich, dass es damals doch nur die darmbewegungen waren.

warte einfach noch paar tage.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts Baby gut, oder zu ängstlich?

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 29.11.2011, 18:47 Uhr

Das ist ganz normal! Viele spühren vor der 22.Wocge rein gar nichts. Hab noch etwas geduld

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts Baby gut, oder zu ängstlich?

Antwort von Gosia3, 19. SSW am 29.11.2011, 19:00 Uhr

Danke, das beruhigt mich sehr. Also warten, und keine sorgen machen.
Wahrscheinlich ist vieles auch nur einbildung . Naja, lange werde ich wohl nicht mehr warten müssen, um einen ordentlichen tritt zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts Baby gut, oder zu ängstlich?

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 29.11.2011, 19:28 Uhr

Ich glaub nicht das du es dir einbildest denn ich spühre mein Baby auch schon aber auch eher selten weils einfach noch zu klein sind ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts Baby gut, oder zu ängstlich?

Antwort von MamiZum1., 16. SSW am 29.11.2011, 19:36 Uhr

siehst du wir sind nur etwas zu ungeduldig.. müssen dra denken das unsere kleinen mäuse noch so klein sind und wir so groß... mein schatz ist auch schon total gespannt und war total enttäuscht das er noch nichts spüren konnte... tja that's life


bald können wir uns gar nicht mehr retten vor kleinen trittenund boxern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.