Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bia86, 16. SSW am 23.11.2011, 10:31 Uhr

ganz klasse.. :-(

hallo mädels,brauch ein tip
jetzt hab ich mir nun endlich och son doofes angelsound gekauft.es kam vor einer stunde mit der post.seit dem versuche ich verzweifelt herztöne zu finden.was mach ich falsch?auf was sollte ich achten?wo lege ich es an?
in der beschreibung war ne abbildung wo ich es zwischen der 16-24 ssw anlegen soll.das hab ich auch gemacht.aber auch an andere stellen höre ich nichts.hab es wirklich in ruhe gemacht.mein herz habe ich gut gehört (für testzwecke) also kann es nicht am gerät liegen.was mach ich denn jetzt?

 
7 Antworten:

Re: ganz klasse.. :-(

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 23.11.2011, 10:43 Uhr

Von den anderen Mädels weiss ich das sie weit unten beim Schambein geschallt haben und sehr viel Geld verwendet haben. Aber vl liegt dein Butzi einfach ziemlich versteckt! Mach dir keine Sorgen. Versuchs vl am Abend nochmal

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz klasse.. :-(

Antwort von SteffiH. am 23.11.2011, 10:48 Uhr

Also ich hatte folgende Beschreibung:
Leg dich auf den Rücken, zieh deinen Bauch mit der linken Hand hoch und fahre von ganz unten ganz langsam nach oben , wenn du deinen Puls hörst drücke es tiefer rein und wende es leicht nach rechts oder links.
Vielleicht hilft das ja ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz klasse.. :-(

Antwort von Lijaa, 17. SSW am 23.11.2011, 10:53 Uhr

Beim ersten mal habe ich 20 min lang gesucht. Es war noch ziemlich weit unten.
Hab es heute noch mal gemacht ( 17 SSW ) hab es ca 3 cm unterm Bauchnabel und etwas rechts gefunden.
Versuch es auch mal etwas schräg zu halten. Mal schräg nach hinten, vorne, Links, rechts. Bei mir geht es super wenn ich es so gegen 2 Uhr halte.
Hoffe es hilft dir und wenn nicht mach dir keine sorgen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz klasse.. :-(

Antwort von bia86, 16. SSW am 23.11.2011, 10:58 Uhr

danke ich werde es heut abend nochmal so probieren.bin jetzt zu enttäuscht ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz klasse.. :-(

Antwort von bia86, 16. SSW am 23.11.2011, 11:12 Uhr

ohhhhiiii vielen vielen dank für die ratschläge.es hat geklappt.wie aufregend.ich bin in 2 tagen 17 ssw und es war noch sehr weit unten.naja soll mir wurst sein hauptsache sie sind da :-) danke euch mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz klasse.. :-(

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 23.11.2011, 12:25 Uhr

Na siehst du alles ist gut

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öl hilft für eine bessere übertragung da findest es besser und immer unten suchen

Antwort von leaaike am 23.11.2011, 16:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.