Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine-girl81, 18. SSW am 28.11.2011, 13:36 Uhr

Frühkarenz?

Hallo,
habe eine Frage. Da es mir psychisch aufgrund der Arbeitsituation net gut geht (bin ständig krank, hatte auch schon Blutungen, auf dem Weg zur Arbeit wird mir schlecht etc, Weinanfälle....) würde ich gerne Frühkarenz gehen. Jedoch ist das überhaupt net so einfach... Frauenarzt darf nur schreiben, wenns dem Baby net gut geht oder andre körperl. Ursachen sind.
War schon beim Psychiater... aber laut Chefarzt geht das auch nicht... :(
Wer kann mir da helfen? Wer weiß Rat?

 
3 Antworten:

Re: Frühkarenz?

Antwort von leoneven am 28.11.2011, 13:47 Uhr

hallo...

und wenn du mit deinem chef redest und ihn fragst ob er dich bv schreibt????
meiner hat es damals getan weil ihm das risiko zu groß war (obwohl es mir gut ging) und ja der darf das da gibts ne ganz bestimmte klausel....er darf das wirklich frag mal würde ich machen

alles gute lydi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühkarenz?

Antwort von MamiZum1., 16. SSW am 28.11.2011, 14:18 Uhr

Hallo..


ich habe ein beschäftigungsverbot bekommen weil mein chef angefangen hat mich zu mobben.... habe das meinem frauenarzt erzählt und er hat das dann eingefädelt...


wenn du so starke beschwerden hast solltest du noch einmal mit deinem arzt reden... weil so gesehen ist es ja eine gefährdung für dich und auch für dein krümel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühkarenz?

Antwort von Anja0881, 17. SSW am 28.11.2011, 14:20 Uhr

Meine Chefin damals wollte nen Beschäftigungsverbot vom FA haben. Ich habe dann mit ihr gesprochen und auch eins bekommen. Ich würde auch mal mit deinem Doc sprechen. Fragen und erklären kostet nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.