Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 22.11.2011, 9:37 Uhr

Frage zu Bild von Dana228

hoffe der name ist richtig geschrieben.
Ihr kennt doch das Bild von ihr oder? Also das Outingbild. Kann man davon ausgehen, dass das definitiv ein Junge ist? Weil mein Bild sieht ganz genauso aus

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Bild von Dana228

Antwort von Diana2008, 16. SSW am 22.11.2011, 9:45 Uhr

huhu,

ich habe es bei einigen postings schon erwähnt. hier mal einen auszug aus dem netz

...Junge oder Mädchen?

Ist es ein Knabe oder ein Mädchen? Eventuell kann man diese Frage schon mit einer Ultraschalluntersuchung beantworten. Zu diesem Zeitpunkt Ihrer Schwangerschaft hat sich bei einem männlichen Feten die Anlage für den Penis schon recht deutlich herausgebildet. Die Anlagen für die Hoden verbleiben bis kurz vor Ende der Schwangerschaft in der Bauchhöhle, in seltenen Fällen sogar bis nach der Entbindung.

Bei einem Mädchen ist besonders die hervortretende Klitoris deutlich sichtbar, da die Schamlippen noch kaum ausgebildet sind. Auf dem Ultraschall-Monitor ähnelt sie sogar ein wenig einem kleinen Penis - ein Grund, warum Fehldiagnosen nicht ganz auszuschließen sind. In den Eierstöcken lagern bereits jetzt einige Millionen unreifer Eizellen.

Kopiert www.schwangerundkind.de

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.