Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyborn90 am 24.11.2011, 19:46 Uhr

findet ihr auch dass seit dem ihr schwanger seit der sex anders ist?

also bei mir schon irgendwie auch besser^^

 
11 Antworten:

Re: findet ihr auch dass seit dem ihr schwanger seit der sex anders ist?

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 24.11.2011, 20:05 Uhr

;))) solang man ein Verbot erteilt bekommen hat ist garnichts schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr auch dass seit dem ihr schwanger seit der sex anders ist?

Antwort von niklas2004, 16. SSW am 24.11.2011, 20:08 Uhr

Ich wäre froh wenn ich überhaupt welchen hätte... Freund weg, kein Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr auch dass seit dem ihr schwanger seit der sex anders ist?

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 24.11.2011, 20:11 Uhr

Ich wäre froh wenn ich keine Komplikationen in der ss haette :(
Sex ist da nebensächlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr auch dass seit dem ihr schwanger seit der sex anders ist?

Antwort von Lijaa, 17. SSW am 24.11.2011, 20:15 Uhr

Also ich finde es auch besser.
Zwar ist es leider nicht mehr so oft wie vorher aber wenn dann WOW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr auch dass seit dem ihr schwanger seit der sex anders ist?

Antwort von MamiZum1., 15. SSW am 24.11.2011, 20:15 Uhr

Also ich habe mal gar keine lust.. mein schatz tut mir zwar schon leid aber ich habe kein bisschen das Bedürfnis danach.... hoffe das wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr auch dass seit dem ihr schwanger seit der sex anders ist?

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 24.11.2011, 20:37 Uhr

Seit ich schwanger bin hattwn wir noch kein einziges mal Sex. Ich hab kwine Lust aber mein Mann versteht das gsd mittlerweile macht er das ja zum 4.Mal durch. Ich komme aber dennoch meinen ehelichen Pflichten anderwärtig nach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr auch dass seit dem ihr schwanger seit der sex anders ist?

Antwort von S@lly, 15. SSW am 24.11.2011, 20:39 Uhr

Sex? Nein danke Na ja, mein armer Mann aber ich hab zur Zeit NULL Bock

Ich gehe aber trotz allem, meinen ehelichen "Pflichten" nach ,dass "mitleid" ist dann doch zu groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr auch dass seit dem ihr schwanger seit der sex anders ist?

Antwort von Dezembersonne, 16. SSW am 24.11.2011, 20:41 Uhr

Ich habe auch ein Verbot erteilt bekommen...

Mein Mann tut mir richtig leid...

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr auch dass seit dem ihr schwanger seit der sex anders ist?

Antwort von dana2228 am 25.11.2011, 8:35 Uhr

Also ich habe keine Lust, mein Freund schon. Das ist schon echt gemein. Wir haben sehr sehr selten Sex (2 mal im Monat) und ich kann mich dabei nicht entspannen. Darf zwar wieder Sex haben, aber nur wenn ich mich nicht viel bewege und wenn wieder Blutungen kommen, ist es eh vorbei. Da ist mann irgendwie nicht so locker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr auch dass seit dem ihr schwanger seit der sex anders ist?

Antwort von Neni88, 16. SSW am 27.11.2011, 10:58 Uhr

Also da ich ein absolutes Sex verbot habe, ist das für uns überhaupt kein Thema. Wahrscheinlich werden wir das Verbot die ganze Schwangerschaft durch haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr auch dass seit dem ihr schwanger seit der sex anders ist?

Antwort von krissi19, 17. SSW am 27.11.2011, 13:05 Uhr

also die ersten 4 Monate hatte ich nie Lust.. niieee...
aber jetzt gehts los wie die rakete....hehe mein verlobter ,findet mich sowieso sexuell anziehender seit ich schwanger bin=)
teils aber merk ich viele druckstellen beim sex ,also ich merk das da was im bauch ist..das ist unangenehm manchmal ..ansonsten alles top =D

freut mich,dass es bei dir auch so gut läuft hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex nach ES und trotzdem schwanger?!

Hallo zusammen, vielleicht darf ich doch gleich schon im Mai-Bus sitzen. Habe auch diesen Zyklus eigentlich längst abgeschrieben, weil wir nach einer Fehlgeburt im Juni eigentlich 3 Monate warten wollten. Ein einziger ungeschützter GV am Tag NACH dem Eisprung hat dann aber ...

von rosnrot 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex, schwanger

Sex während der Schwangerschaft

Seit einigen Wochen mach ich mir Gedanken um meine Partnerschaft.. Da mein Bauch so riesig ist & mein Partner mit dem Gedanken nicht fertig wird, seine hochschwangere Frau zu befriedigen.. Er ist regelrecht empört darüber, dass ich im ...

von Goodvibes, 32. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex, schwanger

Sex während der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich bin momentan in der 22 ssw und wir haben ganz schön ‚gekämpft‘ wenn ich das so beschreiben darf, um schwanger zu werden Seitdem ich aber schwanger bin, und das ist jetzt wirklich schon eine ...

von Nvc1999, 22. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex, schwanger

Sex in der Schwangerschaft

Ich weiß es ist vielleicht ein wenig zu intim aber ich bin mir unsicher. Mein Partner und ich haben eine Vorliebe für härteren Sex mit würgen und sowas kann das schädlich fürs Kind sein weil die Luftzufuhr stoppt oder macht das die paar Sekunden mit einigen Minuten pause ...

von Young_mom, 17. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex, schwanger

Ärger mit den Schwangerschaftsstreifen

Hey Mädels. Na wer von euch kennt sie nicht. Die " tollen" streifen welche bei manchen kommen und bei anderen nicht. Mich stören sie eig null hatte sie bei der ersten SS von vor acht Jahren auch und selbst danach noch aber verblast. Ich bin mit viel Gewicht in diese ...

von Panduin, 34. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Blasenentzündung während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell in der 19. Ssw. und habe heute vom FA Fosfomycin Aristo 3000mg verschrieben bekommen, da ich eine blöde Blasenentzündung habe.. hat das jmd von euch während der Schwangerschaft genommen? Und kann mir dies bedenkenlos weiterempfehlen? Bin da ...

von Lisa.. 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger sein mit kleinkind

Hello ihr lieben, Vielleicht geht es jemand ähnlich oder hat es schon hinter sich/ will mich mal ausheulen Seit Anfang an finde ich diese Schwangerschaft als extrem anstrengend. Die ersten Wochen durch die extreme Müdigkeit welche ich schon von töchterlein nr 1 kenne und nun ...

von Michelle2007, 17. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

ET Liste 🚌 Tuuut tuuut 🚌 28 Schwangere

Hallo ihr lieben Mai-Mamis, es hat zwar ewig gedauert, aber ich habe jetzt endlich mal unsere ET Liste fertig gemacht Mir war davor einfach zu schlecht, aber jetzt geht es so langsam bergauf . Von ...

von Noriflocke, 12. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Kindsbewegungen in der 4. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell mit Baby Nr. 4 schwanger und hätte da mal eine Frage zwecks Kindsbewegungen. Ich hab von vielen Seiten mittlerweile gehört das sie ihr kleines schon ab der 12./13. Woche gespürt haben. Ich bin da ja immer ein wenig skeptisch da ich bei ...

von wishforyou, 12. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Von wem lasst ihr euch in der Schwangerschaft betreuen?

Ihr Lieben, ich würde euch gerne mal fragen, wie ihr das handhabt. Geht ihr nur in die Gynäkologische Praxis oder macht ihr die Untersuchungen im Wechsel mit der Hebamme? Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich nur bei meiner Gynäkologin und die Hebamme habe ich erst im ...

von LeiseMeise, 9. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.