Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiblümchen am 05.03.2013, 18:34 Uhr

Fahrrad fahren...

Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch schon einen Fahrradausflug unternommen? Meine Kleine wird nun 10 Monate und will die Welt erkunden und sehen. Ich bin passionierte Fahrradfahrerin und Helme gibt es ja schon ab einem Kopfumfang von 44cm...was soll es nun werden? Kindersitz vorn? Kindersitz hinten? Anhänger?
Habt ihr Tipps für mich und Erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt?

Liebe Grüße,
Maiblümchen

 
2 Antworten:

Re: Fahrrad fahren...

Antwort von Nannilein am 05.03.2013, 19:34 Uhr

Hallo,
wir haben einen Croozer und haben damit schon einige Runden gedreht. Mein Sohn (9 Monate) mag es ziemlich gerne, er kann rausschauen, aber auch gemütlich darin schlafen (haben noch so einen Baby-Einsatz drin).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren...

Antwort von Gstar am 05.03.2013, 20:00 Uhr

Wir haben auch einen Anhänger von chariot und sind schon öfters gefahren. Sogar schon letztes Jahr als sie noch ganz frisch war. Haben auch so einen neugeboreneneinsatz. Es ist ein 2sitzer so dass die Grosse Schwester auch noch platz hat. Ich Freu mich aber auch schon auf den fahrradsitz der hinten auf dem gepäckträger ist. Den Werd ich auf jeden Fall für kurze strecken nutzen da die Grosse schon selber fahren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.