Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlefoot79 am 23.02.2013, 23:05 Uhr

Es könnte jedes unserer Kleinen treffen...

...vielleicht trau ich mich doch mal, mich typisieren zu lassen..trotz Panik vor Spritzen...

http://www.rettet-eleni.de/ueber-uns

 
7 Antworten:

Re: Es könnte jedes unserer Kleinen treffen...

Antwort von Littlefoot79 am 23.02.2013, 23:08 Uhr

Ok, hab gerade gelesen, dass zur Typisierung eine Speichelprobe reicht. Vielleicht schließen sich noch ein paar an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte jedes unserer Kleinen treffen...

Antwort von Tinyanit24 am 23.02.2013, 23:09 Uhr

Ich werde mir gleich morgen ein Set bestellen. Habe auch Angst vor Spritzen, aber das ist doch Nichts, wenn man dadurch helfen kann.
Danke für diese Informationen. Treffen kann es jeden :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte jedes unserer Kleinen treffen...

Antwort von Littlefoot79 am 23.02.2013, 23:12 Uhr

Super!!!

Hab mir auch eben über die Homepage das Set bestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte jedes unserer Kleinen treffen...

Antwort von SB264 am 24.02.2013, 12:31 Uhr

Ich bin seit 4 Jahren typisiert!
Was ist denn eine kleine Spritze gegen ein Menschleben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte jedes unserer Kleinen treffen...

Antwort von Würmchen84 am 24.02.2013, 20:20 Uhr

Kaum auf der Welt und schon so ein Schicksal....

Ich habe mich vor 11 Jahren bereits typisieren lassen.

Vor drei Jahren, als meine Tochter damals gerade einmal 2 Wochen alt war lag ein Brief in meinem Briefkasten, dass ich als Spender in Frage komme. Ein Anruf bei der Datei hat ergeben, dass Schwangere (dann nach der Entbindung) und Stillende als Spender nur dann berücksichtigt werden, wenn wirklich kein anderer Spender gefunden werden kann. Zum Glück wurde ein zweiter Spender ausfindig gemacht. Wenn es hart auf hart gekommen wäre hätte ich jedoch notfalls auch abgestillt. Es kann wirklich jeden Treffen und die Typisierung tut keinem weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte jedes unserer Kleinen treffen...

Antwort von Littlefoot79 am 25.02.2013, 8:30 Uhr

Finde ich super, dass ihr euch schon typisieren habt lassen!


Ich habe mich davor - ehrlich gestanden - nie so damit beschäftigt. Deshalb habe ich mir den Test jetzt zuschicken lassen. Er müsste die nächsten Tage kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte jedes unserer Kleinen treffen...

Antwort von Chiko am 25.02.2013, 21:46 Uhr

Ich komme aus dem Juli2012-Forum und habe es hier gesehen. Habe meiner Familie sofort ein Set bestellt. Finde es ganz klasse und hab es sofort bei Facebook und auch im Juli Forum verbreitet. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.