Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nolle84 am 09.03.2013, 18:41 Uhr

erst nix..dann alle..

hallo ihr lieben...

ach meine motte tut mir leid...innerhalb nur 1 woche sind wirklich ungelogen jeden tag ein neuer zahn durch gewesen.....nun sind 4 oben durch und unten 1....soweit man sehen kann schimmert nun nix mehr weiter duchr, die die schimmerten sind durch....und meine motte leidete echt...vorallem nacht...fieber, laufende nase, unruhe ohne ende....

hoffe jetzt is erstmal ruhe...

und bei euch???

 
2 Antworten:

Re: erst nix..dann alle..

Antwort von Biene88 am 09.03.2013, 19:33 Uhr

Bei uns läuft das zum Glück alles ganz entspannt. Mein Kleiner hat nun oben und unten je zwei und unten kommt der Dritte. Allerdings kommen die alle nacheinander und schon seit einem Monat. Bin froh, dass das so einfach ist. Dafür hat er seit Montag nen Viruseffekt und mit dem ganzen Schleim im Rachen gibts keine Mumi mehr, weil er davon nur gespuckt hat beim Husten. Also heißt es bei uns Abstillen. Das ist echt das Schlimmste am Stillen, hab ich das Gefühl. Ihm gehts dabei aber besser als mir. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst nix..dann alle..

Antwort von nefertima am 10.03.2013, 20:14 Uhr

wir mussten jetzt auch aufhören zu stillen
mein sohn hatte eine schwere erkältung und dadurch eine kehlkopfentzündung. er konnte nicht mehr an der brust saugen und hat nur geweint vor schmerzen. er bekam dann den becher bzw die trinklerntasse und nachdem er wieder gesund war wollte er nicht mehr gestillt werden. ging ihm nicht mehr schnell genug! er hat sich immer weggedrückt und richtig geschimpft.
ich habe darunter auch mehr gelitten als er

zum thema zähne
er hat jetzt vier, zwei oben und zwei unten. der erste kam unten begleitet von etwas schnupfen. 14 tage später kamen die restlichen drei zusammen mit husten und schnupfen. er war auch sehr unruhig, hat zeitweise auch wieder bei uns geschlafen, war ständig quengelig etc. war nicht so schön!
momentan haben wir ruhe, allerdings sind oben bereits die nächsten zwei zu erahnen... ich bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.