Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minebiene, 14. SSW am 24.11.2011, 16:51 Uhr

Ergebnisse Erstrinester Screeming

Juhu , ich hab es gewusst! Meine Blutwerte waren so super, dass diese das Risioko meines hohen Alters quasi neutralisiert haben. Nackenfalte war mit 2,1 auch gut. Lt. Gyn würden die Chancen eines gesunden Kindes bei 99,9 % stehen.

 
13 Antworten:

Re: Ergebnisse Erstrinester Screeming

Antwort von DieDa, 14. SSW am 24.11.2011, 16:55 Uhr

Glückwunsch

Das ist toll!
Hast Du einen Termin zur FD bekommen?

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Erstrinester Screeming

Antwort von Minebiene, 14. SSW am 24.11.2011, 17:00 Uhr

Zu was? Sorry, aber mit den Abkürzungen habe ich es nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Erstrinester Screeming

Antwort von DieDa, 14. SSW am 24.11.2011, 17:06 Uhr

Zur Feindiagnostik :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Erstrinester Screeming

Antwort von Minebiene, 14. SSW am 24.11.2011, 17:11 Uhr

Achso! (peinlich)
Ne habe ich nicht. Muss Anfang Dezember wieder hin. Denke das man dann alles Weitere Bespricht. Habe die Info heute auch per Anruf bekommen, denke damit ich beruhigter bin. Hatte aber sowieso ein super Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Erstrinester Screeming

Antwort von DieDa, 14. SSW am 24.11.2011, 17:25 Uhr

Achso. Dachte Du musst da auch zu nem anderen Arzt. Meine FÄ hat weder die Nackenfaltenmessung gemacht noch die Feindiagnostik.
Müssen am 6.1.12 zum Ultraschallexperten um das Geschlecht und Co prüfen zu lassen.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Erstrinester Screeming

Antwort von Minebiene, 14. SSW am 24.11.2011, 17:39 Uhr

Ne, dadurch das meine Werte ja top sind, denke ich nicht das ich noch weitere Untersuchungen benötige oder haben möchte. Mir reicht das Ergebnis.
Oh toll! Ist das dann sowas wie Feinultraschall oder sogar 3D? Das will ich auch unbedingt haben. Am liebsten schon gestern. Bin süchtig nach neuen Babyfotos von unserem Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Erstrinester Screeming

Antwort von niklas2004, 16. SSW am 24.11.2011, 17:43 Uhr

Ohhh super, das freut mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Erstrinester Screeming

Antwort von DieDa, 14. SSW am 24.11.2011, 17:45 Uhr

Ja genau sowas ist das.
Also wir zur Nackenfaltenmessung waren hat der Arzt uns sogar zeigen können wie as Blut in und aus dem Herz fließt, wie voll die Blase ist usw.

Hänge Dir mal ein Bild dran.
Bin auch total verliebt.
Auf dem oberen siehst Du unser Kind von der Seite (Kopf, Hals, ein wenig vom Oberkörper und die Hand unterhalb vom Kinn).
Einige können das Bild wohl nicht deuten. Versteh ich nicht.

LG Stefanie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Erstrinester Screeming

Antwort von Minebiene, 14. SSW am 24.11.2011, 17:53 Uhr

Versteh ich auch nicht. Ich seh alles genauso wie du es beschrieben hast und auf dem anderen hat es beide Hände vor den Äuglein oder es hält sich die Ohren zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Erstrinester Screeming

Antwort von Minebiene, 14. SSW am 24.11.2011, 17:54 Uhr

Dankeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Erstrinester Screeming

Antwort von DieDa, 14. SSW am 24.11.2011, 18:11 Uhr

Schön!

Es hält sich die Ohren zu. Da kann es ja wohl nur ein Junge werden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Erstrinester Screeming

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 24.11.2011, 18:39 Uhr

Freut mich, dass Butzi gesund ist! :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Erstrinester Screeming

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 24.11.2011, 19:39 Uhr

Glückwunsch :)
Wünsche jeden ein gesundes Baby sowie eine sorgenfreie ss ohne komplikationen natürlich.
L g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.