Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max, 18. SSW am 24.11.2011, 9:39 Uhr

Endlich !!!

Juhuhuhu ab heute bin ich in der 18.ssw. Ich bin so glücklich darüber. Am 13.12.2011 habe ich meine nächste VU mit Ultraschall und am 20.11.11 geht es zum Organultraschall. Freue mich richtig darauf, vielleicht ist es da mal ein bisl lieb und macht die Beine mal auseinander. Das letzte mal hat es die Beine fest verschlossen und bis an die Nase hochgezogen. So auf die Art "Tja Mama, da kannste mal sehen wieviel Macht ich schon habe!"
Habe da mal noch ne Frage: Bei Real gibt es jetzt ein Stubenbettchen von Roba mit Kufen, Rollen usw. Kann man dann umbauen zu einer kleinen Bank. Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich es mir holen soll oder nicht. Auf einer Art haben wir alles noch da von Vanessa und müßten nichts neues kaufen. Dann passt das Kind auch nicht lange hinein und dann steht wieder was rum. Auf die andere Art finde ich es richtig niedlich und möchte mir auch was neues kaufen für das Baby. WAS SOLL ICH NUR MACHEN?
Was würdert ihr denn machen?

LG von Vivi

 
1 Antwort:

Re: Endlich !!!

Antwort von MamiZum1., 15. SSW am 24.11.2011, 11:18 Uhr

Halllooo..

also ich entnehme deinem Beitrag das du bereits ein Mäuschen hast....


ich würde die Sachen von deinem 1. Kind verwenden... es kommen ja noch genug kosten... (wie du bestimmt weist)

Ich bin zum 1. Mal schwanger und bekomme von verwandten etc... au h möbel fürs kinderzimmer... ich meine heutzutage kann man jeden € gebrauchen.. und neue sachen sind bestimmt auch bei Klamotten gut investiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.