Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krissi19, 17. SSW am 27.11.2011, 12:01 Uhr

Endlich Bergauf -Hallo schöne Zeit!

Hey ihr sexy mamis =)

Bin jetzt in der 17 ssw und hab zum erstenmal das gefühl mich wirklich auf das baby zu freuen, gute laune zu haben und nicht mich die ganze zeit nur auf die schrecklichen beschwerden zu konzentrieren!

Hatte von anfang an depressionen,übelkeit,bauchschmerzen....also hab vollkommen gespührt wie mein körper sich verändert.
Dachte eher ich sei krank und nicht schwanger =D
Aber jetzt fühl ich mich so gut wie nie -die magischen 4.monate endlich vorbei=)

Wie habt ihr euch die erste zeit gefühlt und welche beschwerden hattet bzw habt ihr ??
Hattet ihr auch Depressionen?

Lg krissi

 
7 Antworten:

Re: Endlich Bergauf -Hallo schöne Zeit!

Antwort von Mami-mai2012, 14. SSW am 27.11.2011, 12:56 Uhr

Hy, na dann herzlichen Glückwunsch :-). Na ich bin noch nicht so weit :-) Ich habe auch mit ein bißchen mit übelkeit, dann Bauchweh, ständiger Müdigkeit, Kopfschmerzen und Verstopfung zu tun. Hoffe es geht auch bald vorbei bin total antriebslos und hab zu nix Lust :-). Weißt denn schon was es wird?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Bergauf -Hallo schöne Zeit!

Antwort von krissi19, 17. SSW am 27.11.2011, 13:18 Uhr

Ohweia grad die antriebslosigkeit kann einen echt fertig machen!
Ich hoffe, dass es sich bei dir auch demnächst verbessert! Aber echt viele frauen sagen nach dem 4.Monat kommt die schöne zeit =)
Ja also die ärztin meinte sie tippt auf eine mädchen,aber ich denk in der frühen zeit kann man sich darauf nicht verlassen.
bei dir sieht man noch nichts bestimmt oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Bergauf -Hallo schöne Zeit!

Antwort von Mami-mai2012, 14. SSW am 27.11.2011, 15:39 Uhr

oh na dann habe ich ja noch große Hoffnung :-) grins. Ne leider hat sie nix gesagt sie meinte es wäre zu früh und außerdem darf sie es nicht sagen. Fragte sie auch warum da meinte sie dann das es verboten ist weil viele dann sagen wenn es z. B. ein Junge wird obwohl sie ein Mädchen wollen, das sie abtreiben wollen. Meinte dann auch das es doch gar nicht mehr ging aber da sagte sie nur doch es geht noch! Kann es zwar nicht verstehen wie man so drauf ist aber ok solche Menschen gibt es leider! Aber in 2 Wochen hole ich mir Termin bei der Feindiaknostik für die 20 SSW da werde ich es dann hofentlich erfahren :-) bei meinem Ersten habe ich es bis zum Schluss nicht gewusst erst wo er da war :-). Habe ja versucht auf dem Ultraschallbild irgend was zu erkennen aber leider ohne Erfolg :-) Zumindest ich erkenne nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Bergauf -Hallo schöne Zeit!

Antwort von FirstFavorite, 14. SSW am 27.11.2011, 21:51 Uhr

Hey mir geht es ganz genauso wie du es beschrieben hast!
Kopfschmerzen und müdigkeit kommen noch dazu...ich bin immer völlig gerrädert!
Die Übelkeit wird jetzt wenigstens schonmal schubweise besser!
Bei mir wird es wohl ein Junge!
Mir durfte man es komischerweise sagen!Glaub auch nicht das man es nicht darf!Um in der Wochenanzahl abzutreiben muss man schon in irgend eine skurile klinik gehen und die ist dann warscheinlich auch nicht in deutschland!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Bergauf -Hallo schöne Zeit!

Antwort von Neni88, 16. SSW am 28.11.2011, 7:24 Uhr

Also meine beschwerden halten leider immernoch an. Hatte am Anfang der Schwangerschaft starke Dehnungsschmerzen, die auch bis heute immernoch da sind. Werde regelmäßig deswegen krank geschrieben.
Blutungen hatte ich ende des dritten Monats auch.
Die Müdigkeit hält bis heute noch an. Ich freue mich zwar auf mein Kind, aber ich bekomme halt immer wieder irgendetwas, was mir dann Angst macht. Also bei mir sind es noch sehr gemischte Gefühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Bergauf -Hallo schöne Zeit!

Antwort von KaDi80, 18. SSW am 28.11.2011, 8:26 Uhr

Hey du, wie schön dass es dir jetzt gut geht!
Depressionen hatte ich gar nicht!?
Ich hatte halt nur ganz ganz schlimme 6 Wochen mit 2-3 mal kotzen am Tag, richtig schlimme Übelkeit den ganzen Tag über..extrem Kreislaufprobleme, Kopfweh, mir gings richtig richtig schlecht..wie vielen hier wahrscheinlich..nebensächliche Sachen waren und sind immernoch Durchfall/Verstopfung im Wechsel, Müdigkeit..
Richtig perfekt gehts mir immernoch nicht und dieses 'Genießen der Schwangerschaft' und sich über den Bauch freuen(???) habe ich definitiv nicht..aber ich kann gott sei Dank wieder arbeiten gehen, wieder Sport machen, meine Freunde sehen..und anfangen mir über die Babyausstattung Gedanken zu machgen..es geht also bergauf wie du so schön sagst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Bergauf -Hallo schöne Zeit!

Antwort von Mami-mai2012, 14. SSW am 28.11.2011, 11:28 Uhr

Na wenigstens geht es mir nicht nur so :-)

Neni88 - oh mit Blutungen ist aber och doof da kann ich dich voll und ganz verstehen das du ein bißchen Angst hast!

Na dann wünsche ich mal allen dennen es noch *scheiße* geht ein baldiges ende damit auch wir die Schwangerschaft endlich genießen können.

Glg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.