Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 15. SSW am 22.11.2011, 10:43 Uhr

Doppler

Also, habe eben einen neuen Termin mit meiner Hebi für Freitag mit ausgemacht und nun fragt sie mich, ob sie dann den Doppler vorerst dalassen soll...bin ja so ein kleiner "schisser" ABER was ist wenn ich die Herztöne nicht direkt finde Nur der Gedanke macht mich schon ganz GAGA,ob das so gut ist weiß ich noch nicht.Hab ihr gesagt, dass sie mir das Teil erstmal erklären muss und wenn ich das nicht hinkriege ( während sie dabei ist) muss sie den Doppler wieder mitnehmen.Das ist ja gar nichts für meine Nerven

 
7 Antworten:

Re: Doppler

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 22.11.2011, 11:35 Uhr

Doppler???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppler

Antwort von KaDi80 am 22.11.2011, 13:05 Uhr

Was bitte ist ein 'Doppler'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppler

Antwort von LittlePupser am 22.11.2011, 13:07 Uhr

Ich würde sagen, sowas wie ein Angelsound!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Art Angelsound

Antwort von S@lly am 22.11.2011, 13:18 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppler

Antwort von KaDi80 am 22.11.2011, 13:37 Uhr

..ah ok..
..wieso macht dich das denn gaga wenn du die Herztöne nicht hören solltest..? :)
Mit diesen Geräten findet man das doch nicht immer..und jetzt mal im Ernst..ist das so spannend sich die Herztöne jeden Tag an zu hören?
Ich kann diesen hype hier gar nicht nachvollziehen..
Mensch du bist aber ein Schisser liebe Sally!! :-D
(Das ist lieb gemeint..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppler

Antwort von god-bless-u am 22.11.2011, 15:23 Uhr

ich hab bis jetzt nur einmal kurz nur den Herzschlag gehört und das war im Krankenhaus. Ich finds viel schöner das Herzchen zusehen :) als es zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppler

Antwort von LittlePupser am 22.11.2011, 16:08 Uhr

Du, ich glaube, wenn man diverse Vorgeschichten hat, kann es hilfreich sein. Bei mir ist das zumindest so. Es beruhigt ungemein! Und ja, ich findes es immer wieder spannend und toll die Herzen der Zwerge zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doppler eine atrie schlecht durchblutet

Hallo bin neu hier und in der 25ssw mit meinem 2 Kind das erste kam in der 35+6zur Welt und eher etwas kleinund leicht da musste ich aufgrund einer gebärmutterhals verkürzung ab der 29ssw liegen nun mit dem zweiten war bisher alles soweit ok ist auch eher auf der zarten seite ...

von J.H.2023, 25. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doppleruntersuchung nach Corona

Hallo ihr Lieben war gestern beim FA und habe eine Überweisung zur Doppleruntersuchung bekommen. Musstet ihr auch eine Doppleruntersuchung nach überstandener COVID-Infektion machen ? War bei euch alles gut ...

von EvelinMM, 28. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Hallo zusammen :-) Vor knapp 6 Wochen in der 8. Ssw hatte ich meinen letzten Frauenarzttermin und mein nächster ist erst Ende kommender Woche. Zudem wurde ich beim letzten Mal 6 Tage zurück datiert ( obwohl ich mir mit dem Eisprung sehr sehr sicher war) Meine Frauenärztin ...

von ellivanelli, 14. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler Sonotrax B

Hallo liebe Mitschwangere , Ich biete zum Verkauf einen Sonotrax B Fetal Doppler an. Ich bin nun in der 32. SSW und merke mein Baby jeden Tag ,so daß ich den Doppler nicht mehr benötige. Gekauft hab ich ihn mir am Anfang da ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten hatte und einfach ...

von Julienmami 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler ja oder nein?

Hallo zusammen, wer von euch hat ein Fetal-doppler und welchen von den mittlerweile unzähligen, die es auf dem Markt gibt? Ich habe schon überlegt mir ein zuzulegen aber bin mir noch sehr unsicher, da alles ein führ- und wieder hat. Einerseits kann es ein beruhigen wenn ...

von Powermama83, 12. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Auch VU und Doppler gehabt

Ihr lieben, dann möchte ich euch auch mal berichten: Ich hatte heute VU mit meiner Hebamme mit Akupunktur, die paar Senkwehen die ich bisher hatte waren scheinbar schon erfolgreich obwohl ich immernoch das Gefühl habe der Bauch hängt unter den Rippen fest - Köpfchen ist im ...

von Maiglöckchen15, 38. SSW 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Vorerst letzter Doppler...bis zum KS...

heute war ich noch ein 4. Mal zum Dopplern, weil die Minimaus die gesamte SS hindurch immer sehr klein war und mein FA auf Nummer sicher gehen wollte... Die Ärztin heute war sehr erfreut. Die Kleine ist zwar immer noch zierlich, aber Alles passt größenmäßig zusammen, alles ...

von phoejo, 35. SSW 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Bericht Doppler und Geburtsplanung

heute waren wir zur Geburtsplanung und zur Dopplerkontrolle wegen geringer Fruchtwassermenge. ergebnis: keinerlei Auffaelligkeiten, Versorgung ist gut und Kind ist wieder genau auf der 50ten Perzentile, 2487 Gramm. soll zur Gebrut zwischen 3200 und 3600 haben. fw Menge war auch ...

von lilule, 35. SSW 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doppler Kontrolle

Ich war heute zur monatlichen Dopplerkontrolle im Krankenhaus. Alles perfekt. Die Versorgung der Bauchmaus ist super, kein Notching in Sicht nur das Fräulein wie immer nicht so richtig Ultraschallkompatibel seit der 13. Woche gab es ...

von Mila1604, 29. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

fetal doppler abzugeben

Habe ein fetal doppler abzugeben. Ich hab 79,99€ bezahlt und hätte gerne noch 39,99€ dafür. Er ist echt klasse da er bei mir bereits ab 12.ssw funktionierte. Bei Interesse einfach pn. Lege auch noch die halbe Flasche Ultraschallgel dazu. ...

von biene369 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.